english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   scheiben quietschen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 19:27:15
meine scheibe auf der beifahrerseite quietscht wie sau. was kann ich dagegen machen. da gibts doch irgendsoein zeuch, dass man auf die dichtungen machen kann, oder? und verschmieren dann nicht die scheiben?

grüße
christian

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Scheiben quietschen(3er BMW - E36 Forum)
> Cabrio Scheiben quietschen in der Verdeckkante(3er BMW - E46 Forum)
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 19:30:35
Ich habs erst mit Caramba Gummidichtungsauffrischer probiert. hat ne Zeit geklappt, aber bei den jetzigen Temperaturen quietscht es wieder wie sau. Man kann auch Silikon draufmachen. Die Scheiben schmieren dann ne Zeit lang, aber irgendwann ist dann die Schmiere UND das Quietschen weg. Hörmal, warum haste die selben Probs wie ich? *g*

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 20:20:30
Stimmt Silikonspray ist gut dafür, nimm aber nicht zu viel davon sonst sehen die Scheiben aus wie Sau!

Gruß
René

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 20:22:52
Hey, meine haben auch unheimlich gequietscht, kurz bevor sie aus der Fassung geflogen sind! Dann lagen sie erst mal im Türrahmen drin! Also...Aufpassen! *g*


There's no power like BMW-Power!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen