- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

BMW Treffen im Dreieck Mannheim-Würzburg-Heilbronn - Treffen - offizielle und interne Events

Beitrag von K24Heiko

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Treffen - offizielle und interne Events

==========================================================

Thema: BMW Treffen im Dreieck Mannheim-Würzburg-Heilbronn
Date: 10.06.2003
Beitrag:
Hi
Wollte mal Fragen wer so aus dem Dreieck Mannheim-Würzburg-Heilbronn kommt ? und ob da mal ein Treffen stattgefunden hat oder in aussicht ist ?
Die meisten Treffen sind mir einfach viel zu weit weg etc...

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 10.06.2003
Beitrag:
bin aus der Nähe(nördlich) von Mannheim und es gab schon paar Treffen, die für mich nicht zu weit sind. Diese waren in Frankenthal, Oberhausen (nicht das bei Dortmund) und Biebesheim. In Würzburg war auch schon ein Treffen.

Also irgendwo bekommen wir Dich sicherlich unter. ;)
In Biebesheim bahnt sich schon das nächste Treffen an. Achte mal auf die anderen Threads hier.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 10.06.2003
Beitrag:
hm.. war noch nie auf nem BMW Treffen... naja hab ja auch mein Auto erst seit Januar lol
ok thx ich schau mich mal bissel um

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 10.06.2003
Beitrag:
einfach vorbeikommen und wohlfühlen :D

neue sind immer herzlich willkommen :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


----------------------------------------------------------

Autor: eRo
Datum: 10.06.2003
Beitrag:
jo das nächste ma komm ich auch mit!



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes