- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Video D&W Sommershow 2003 - Geplaudere

Beitrag von Polysofty

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Video D&W Sommershow 2003
Date: 16.06.2003
Beitrag:
verschoben - Alex, Mod.

Hallo hab mal das Video geuppt, hoffe der Server bleibt stabil. Sind 25MB und etwas über 5min lang. Sind einige schöne BMW's dabei!

Leider hatte ich beim konvertieren nach .wmv leichte Probleme beim Ton, ist das erste Video was ich so fürs Internet umgewandelt habe, also ein wenig mitleid.

Bitte auch Kritik oder Lob wie Ihr es fandet oder was man besser machen könnte!

MfG PolysoftyZum Video

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Bearbeitet von - Alex am 18/06/2003 13:41:20




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Denyo
Datum: 16.06.2003
Beitrag:
Hallo...

muss sagen ist dir sehr gut gelungen!!! Der Lightning-Benz ist ja das absolute hammerteil, hatte des glück des ding auch schon mal life zu sehen!

Gruß SID

Neue Homepage www.sid-bmw.de.vu mit Bildern vom Umbau


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 16.06.2003
Beitrag:
Freut mich das es dir gefällt.
ja der benz ist wirklich super, is nur blöd das der Schalthebel direkt vor dem Monitor sitz :-((

mfg Poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: Denyo
Datum: 16.06.2003
Beitrag:
Stimmt is a bissl blöd... will ich aber im Winterschlaf von meinen Auto auch so verbauen! Wenn man des bei nen E36 machs muss man nur den Schaltknüppel um ca. 4cm kürzen (schon gemacht) dann kann man schön drüber hinwegschauen!

Und zum Benz: Wenn der Wahlhebel seiner Automatik ganz hinten is, sieht man trotzdem schön drüber! und ich glaub wenn er DVD oder so gucken will setzt er sich eh vorm Kofferaum (7" Monitor)

Gruß SID

Neue Homepage www.sid-bmw.de.vu mit Bildern vom Umbau


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 17.06.2003
Beitrag:
Danke für das Top Video!!


Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 17.06.2003
Beitrag:
hey cool. nettes video.
danke poly

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 18.06.2003
Beitrag:
Ich finde das Orangene Cabrio so geil.
Nur der riesige Flügel stört.

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes