english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Video D&W Sommershow 2003 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 20:26:22
verschoben - Alex, Mod.

Hallo hab mal das Video geuppt, hoffe der Server bleibt stabil. Sind 25MB und etwas über 5min lang. Sind einige schöne BMW's dabei!

Leider hatte ich beim konvertieren nach .wmv leichte Probleme beim Ton, ist das erste Video was ich so fürs Internet umgewandelt habe, also ein wenig mitleid.

Bitte auch Kritik oder Lob wie Ihr es fandet oder was man besser machen könnte!

MfG PolysoftyZum Video

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Bearbeitet von - Alex am 18/06/2003 13:41:20

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Köln 2003 Video(Geplaudere Forum)
> Oberhausen 02.11.2003 + video(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
> Treffen in Minden 24.05.2003 photos und video(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 21:16:38
Hallo...

muss sagen ist dir sehr gut gelungen!!! Der Lightning-Benz ist ja das absolute hammerteil, hatte des glück des ding auch schon mal life zu sehen!

Gruß SID

Neue Homepage www.sid-bmw.de.vu mit Bildern vom Umbau

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 21:35:33
Freut mich das es dir gefällt.
ja der benz ist wirklich super, is nur blöd das der Schalthebel direkt vor dem Monitor sitz :-((

mfg Poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 22:37:44
Stimmt is a bissl blöd... will ich aber im Winterschlaf von meinen Auto auch so verbauen! Wenn man des bei nen E36 machs muss man nur den Schaltknüppel um ca. 4cm kürzen (schon gemacht) dann kann man schön drüber hinwegschauen!

Und zum Benz: Wenn der Wahlhebel seiner Automatik ganz hinten is, sieht man trotzdem schön drüber! und ich glaub wenn er DVD oder so gucken will setzt er sich eh vorm Kofferaum (7" Monitor)

Gruß SID

Neue Homepage www.sid-bmw.de.vu mit Bildern vom Umbau

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 08:29:07
Danke für das Top Video!!


Bye,
///kirunaviolet

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 08:45:43
hey cool. nettes video.
danke poly

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 13:13:42
Ich finde das Orangene Cabrio so geil.
Nur der riesige Flügel stört.

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen