- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Ansaugrohr für Luftfilter!!!! - Motoren: Umbau & Tuning

Beitrag von Jonny

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Motoren: Umbau & Tuning

==========================================================

Thema: Ansaugrohr für Luftfilter!!!!
Date: 16.06.2003
Beitrag:
Verschoben, Lobo, Mod

Guten Abend Zusammen! Habe mein Ansaugrohr fürn Luftlilter mit einem Flexieblen Lüftungsrohr in die E46 M3 Stossstange Integriert. Frage?? Können da villeicht Probleme Auftreten das Wasser (Regen) Angesaugt wird? 30cm Höhenunterschied? oder dürfte es keine Probleme geben!?!? MFG Jonny

Bearbeitet von - LoboNr1 am 18/06/2003 21:11:10




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 16.06.2003
Beitrag:
Also wenn Du 30cm Höhenunterschied hast, passiert da nix!!!
Da müßtest Du schon Hochwasser haben, daß da was in Deinen Filter eindringt!*g*
Ich kann´s mir zumindest nicht vorstellen!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!


----------------------------------------------------------

Autor: Gnom2
Datum: 16.06.2003
Beitrag:
Wasser denke ich nicht aber er könnte mehr Schmutz (Blätter und diverse) ansaugen die dann die Luftleistung im Filter verschlechtern

greetz Holger

318tds aus Freude am Geldbeutel :-)
Leistung aus Hubraum ist nur durch mehr Leistung aus mehr Hubraum zu ersetzen


----------------------------------------------------------

Autor: Rolando is
Datum: 17.06.2003
Beitrag:
Lösung für schmutz wäre eventuell einen Fliegengittereinsatz einzusetzen dort wo das rohr aus derschürze kuckt dann kann wenigstens der grobe Schmutz nicht mehr durch

bmwwwweeeeee


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 17.06.2003
Beitrag:
ist au net optimal, da an dem Fliegengitter dann das nasse Laub hängen bleibt und er kaum noch Luft bekommt! Am besten ist es, das Rohr hinter irgendwas verstecken, dass nichts auf direkten Weg hineingelangen kann!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Jonny
Datum: 17.06.2003
Beitrag:
So ein Renngitter werde ich mir auch noch auf beiden Seiten davor machen! Danke für eure antworten :-) Noch was!?! Weiss jemand wieviel neue Hüdrostössel für die Ventiele Kosten??? Meiner klingt schönlangsam wie ein Traktor! (bei der Hitze Extrem Laut)! Gruss Jonny



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes