english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Ansaugrohr für Luftfilter!!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Jonny




Austria

42 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 21:18:48
Verschoben, Lobo, Mod

Guten Abend Zusammen! Habe mein Ansaugrohr fürn Luftlilter mit einem Flexieblen Lüftungsrohr in die E46 M3 Stossstange Integriert. Frage?? Können da villeicht Probleme Auftreten das Wasser (Regen) Angesaugt wird? 30cm Höhenunterschied? oder dürfte es keine Probleme geben!?!? MFG Jonny

Bearbeitet von - LoboNr1 am 18/06/2003 21:11:10

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Ansaugrohr(3er BMW - E36 Forum)
> Ansaugrohr(BMW-Talk Forum)
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 21:34:04
Also wenn Du 30cm Höhenunterschied hast, passiert da nix!!!
Da müßtest Du schon Hochwasser haben, daß da was in Deinen Filter eindringt!*g*
Ich kann´s mir zumindest nicht vorstellen!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Gnom2

318tds Touring

Bad Feilnbach
Germany

238 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 22:33:24
Wasser denke ich nicht aber er könnte mehr Schmutz (Blätter und diverse) ansaugen die dann die Luftleistung im Filter verschlechtern

greetz Holger

318tds aus Freude am Geldbeutel :-)
Leistung aus Hubraum ist nur durch mehr Leistung aus mehr Hubraum zu ersetzen

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 08:07:19
Lösung für schmutz wäre eventuell einen Fliegengittereinsatz einzusetzen dort wo das rohr aus derschürze kuckt dann kann wenigstens der grobe Schmutz nicht mehr durch

bmwwwweeeeee

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 14:14:50
ist au net optimal, da an dem Fliegengitter dann das nasse Laub hängen bleibt und er kaum noch Luft bekommt! Am besten ist es, das Rohr hinter irgendwas verstecken, dass nichts auf direkten Weg hineingelangen kann!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

n / a erstellt am - 17.06.2003 : 15:48:25
Hi. ICh hab das bei mir ähnlich gemacht. Hab einen flexiblen, unknickbaren Schlauch genommen und ihn in den Schacht für die Bremsbelüfttung gelegt. Musste dafür die Hupe wo anders hin bauen.
Vor dem Schlauch ist eins von diesen Renngittern. Hab das jetzt schon seit dem Winter und bisher noch kein Problom gehabt.

Auch nicht in Waschstrassen mit laufendem Motor oder ähnlichem.

http://www.tuningbase.de

Jonny




Austria

42 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 21:27:52
So ein Renngitter werde ich mir auch noch auf beiden Seiten davor machen! Danke für eure antworten :-) Noch was!?! Weiss jemand wieviel neue Hüdrostössel für die Ventiele Kosten??? Meiner klingt schönlangsam wie ein Traktor! (bei der Hitze Extrem Laut)! Gruss Jonny

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen