- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Xenon in Nachrüstscheinwerfer ala MTS?! - Geplaudere

Beitrag von Cyrox

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Xenon in Nachrüstscheinwerfer ala MTS?!
Date: 16.06.2003
Beitrag:
Habe da mal ein Anliegen, und zwar habe ich evtl. vor mir einen Xenon Nachrüstsatz in die Klarglasscheinwerfer von MTS einzubauen! Diesen Umbau versuche ich dann bei der firma badcar (www.badcar.de) eintragen zu lassen, da es ja scheint legal zu sein (werde ich vorher noch genau abklären). Nun würde ich dazu gerne wissen, ob es bei diesen Scheinwerfern schon jemand gemacht hat (hab ich glaube ich noch nicht gesehen) bzw. ob es vom Prinzip er genauso funktioniert wie bei den originalen Scheinwerfern.
Danke im vorraus,

mfg Jan

Project E36 Coupé




Keine Antworten
==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes