english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Xenon in Nachrüstscheinwerfer ala MTS?! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 23:47:20
Habe da mal ein Anliegen, und zwar habe ich evtl. vor mir einen Xenon Nachrüstsatz in die Klarglasscheinwerfer von MTS einzubauen! Diesen Umbau versuche ich dann bei der firma badcar (www.badcar.de) eintragen zu lassen, da es ja scheint legal zu sein (werde ich vorher noch genau abklären). Nun würde ich dazu gerne wissen, ob es bei diesen Scheinwerfern schon jemand gemacht hat (hab ich glaube ich noch nicht gesehen) bzw. ob es vom Prinzip er genauso funktioniert wie bei den originalen Scheinwerfern.
Danke im vorraus,

mfg Jan

Project E36 Coupé

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Angel Eyes oder Nachrüstscheinwerfer(5er BMW - E39 Forum)
> Nachrüstscheinwerfer Ebay Qualität?(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
> welche Nachrüstscheinwerfer gut, und ohne basteln(3er BMW - E36 Forum)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen