- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Auf der Suche nach der Spoilerlippe, aber welche? - Geplaudere

Beitrag von Cosili

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Auf der Suche nach der Spoilerlippe, aber welche?
Date: 17.06.2003
Beitrag:
Wie schon oben gesagt, bin ich auf der Suche nach ner schönen Spoilerlippe für die Serienstoßstange vorm Facelift.
Weiß aber überhaupt nicht welche.
Welche könnt Ihr mir empfehlen bzw. was für eine schaut gut aus.
Wäre super wenn Ihr zum posten auch ein Bild mitreinstellen würdet.

Sag mal "danke schä" im vorraus.

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 17.06.2003
Beitrag:
Schau doch mal bei Ebay vorbei....dort sind eine Menge an Spoilerlippen...teils auch mit Bildern an einem BMW!!!!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 17.06.2003
Beitrag:

Wolltest du dir nicht die M-Front holen?
Da könntest du die M3-Lippe ranschrauben.
Sieht so aus wie in meiner Fotostory.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 18.06.2003
Beitrag:
schau mal bei meiner fotostory nach. ich hab die ac-schnitzer unter der serienfront.mir gefällt der spoiler gut, und den hat nicht jeder.

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: bastiii
Datum: 18.06.2003
Beitrag:
also ich find mettyyys front auch ganz nice.. und is glaub ich die einfachste variante.. das scnitzerteil einfach drunter zu packen.. ;)is nich zu tief.. und schaut ganz gut aus..

just do it!..


----------------------------------------------------------

Autor: Cosili
Datum: 19.06.2003
Beitrag:
@ sureshot, wollte erstmal schau´n was es für Spoilerlippe gibt, da ich event. die Stoßstange wie Mettty oder MartinB. umbauen will.

@ Mettty, Ich will eine haben wo noch ein wenig über die Serienschürze geht. Nix für Ungut. Sieht toll aus bei Dir. Aber micht stört persönlich, daß man denn Ansatz der Lippe emens sieht.

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 19.06.2003
Beitrag:
na das ist natürlich wahr. dann vielleicht doch einfach ne rieger lippe?!? ich glaub die sieht nicht so druntergeschraubt aus.

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Cosili
Datum: 21.06.2003
Beitrag:
Hat hier jemand ein Bild von der Spoilerlippe MK Motorsport???
Finde auf deren Homepage keine.

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes