english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Auf der Suche nach der Spoilerlippe, aber welche? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 19:55:19
Wie schon oben gesagt, bin ich auf der Suche nach ner schönen Spoilerlippe für die Serienstoßstange vorm Facelift.
Weiß aber überhaupt nicht welche.
Welche könnt Ihr mir empfehlen bzw. was für eine schaut gut aus.
Wäre super wenn Ihr zum posten auch ein Bild mitreinstellen würdet.

Sag mal "danke schä" im vorraus.

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E30 325 IX Touring nach einem Jahr Suche gefunden(3er BMW - E30 Fotostories)
> Auf der Suche nach dem Sound...Welche Marke?!?!(3er BMW - E36 Forum)
> Welche Spoilerlippe ist das ??(5er BMW - E60 / E61 Forum)
> Welche Spoilerlippe ist das?(3er BMW - E36 Forum)
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 20:01:14
Schau doch mal bei Ebay vorbei....dort sind eine Menge an Spoilerlippen...teils auch mit Bildern an einem BMW!!!!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 20:11:46

Wolltest du dir nicht die M-Front holen?
Da könntest du die M3-Lippe ranschrauben.
Sieht so aus wie in meiner Fotostory.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 14:22:57
schau mal bei meiner fotostory nach. ich hab die ac-schnitzer unter der serienfront.mir gefällt der spoiler gut, und den hat nicht jeder.

grüße
christian

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 15:00:45
also ich find mettyyys front auch ganz nice.. und is glaub ich die einfachste variante.. das scnitzerteil einfach drunter zu packen.. ;)is nich zu tief.. und schaut ganz gut aus..

just do it!..

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 09:23:11
@ sureshot, wollte erstmal schau´n was es für Spoilerlippe gibt, da ich event. die Stoßstange wie Mettty oder MartinB. umbauen will.

@ Mettty, Ich will eine haben wo noch ein wenig über die Serienschürze geht. Nix für Ungut. Sieht toll aus bei Dir. Aber micht stört persönlich, daß man denn Ansatz der Lippe emens sieht.

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 13:02:58
na das ist natürlich wahr. dann vielleicht doch einfach ne rieger lippe?!? ich glaub die sieht nicht so druntergeschraubt aus.

grüße
christian

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 16:34:41
Hat hier jemand ein Bild von der Spoilerlippe MK Motorsport???
Finde auf deren Homepage keine.

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen