- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

BMW Wechsler an Blaupunktradio ? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Beitrag von Merlin-9999

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation

==========================================================

Thema: BMW Wechsler an Blaupunktradio ?
Date: 17.06.2003
Beitrag:
Hallo zusammen

Ist es möglich den originalen BMW 6-CD-Wechsler mit einem Blaupunktradio zu betreiben ?

Gruß Stefan







Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Merlin-9999
Datum: 20.06.2003
Beitrag:
Hallo

Weiß denn keine eine Antwort ?

An wenn könnte ich mich noch wenden um es in Erfahrung zu bringen ?


Gruß Stefan


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !


----------------------------------------------------------

Autor: SteveF
Datum: 21.06.2003
Beitrag:
Hallo Stefan.

Erstmal willkommen im Forum!

Also da die originalen Radios teilweise auch von Blaupunkt gefertigt worden sind scheint es theoretisch möglich das der Wechsler auch an Zubehör-Blaupunkt Radios passt, allerdings sind die originalen Wechsler damals von Alpine hergestellt worden und ich kann mir nicht vorstellen das Du mit nem normalen Blaupunkt n Alpine Wechsler betreiben kannst...

Also eher nicht würde ich sagen...

Aber Du kannst den originalen Wechsler mit Alpine Radios ansteuern! Natürlich nur spezielle, aber es geht.

Gruß
SteveF

Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

mein Touring


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes