english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   BMW Wechsler an Blaupunktradio ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Merlin-9999



Kaarst
Germany

3003 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 22:05:54
Hallo zusammen

Ist es möglich den originalen BMW 6-CD-Wechsler mit einem Blaupunktradio zu betreiben ?

Gruß Stefan


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Blaupunktradio anschliessen(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> ? zu Blaupunktradio + Telefon(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Kein Radioempfang mit Blaupunktradio(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> CD-Wechsler gegen DVD Wechsler von BMW tauschen?!(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Merlin-9999



Kaarst
Germany

3003 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 01:54:22
Hallo

Weiß denn keine eine Antwort ?

An wenn könnte ich mich noch wenden um es in Erfahrung zu bringen ?


Gruß Stefan


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !

SteveF



Mainz


176 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 13:06:48
Hallo Stefan.

Erstmal willkommen im Forum!

Also da die originalen Radios teilweise auch von Blaupunkt gefertigt worden sind scheint es theoretisch möglich das der Wechsler auch an Zubehör-Blaupunkt Radios passt, allerdings sind die originalen Wechsler damals von Alpine hergestellt worden und ich kann mir nicht vorstellen das Du mit nem normalen Blaupunkt n Alpine Wechsler betreiben kannst...

Also eher nicht würde ich sagen...

Aber Du kannst den originalen Wechsler mit Alpine Radios ansteuern! Natürlich nur spezielle, aber es geht.

Gruß
SteveF

Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

mein Touring

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen