- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

2 Fast 2 Furious Preview - Geplaudere

Beitrag von LoboNr1

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: 2 Fast 2 Furious Preview
Date: 19.06.2003
Beitrag:
Hy,
ich komme gerade aus der 2 Fast 2 Furious Preview und der Film ist echt gut. Ist zwar wie im ersten Teile eine total flache Handlung aber die Karren sind mal wieder echt fett. Naja, realismuss sollte man zuhause lassen... ;-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Beat-Amigo
Datum: 19.06.2003
Beitrag:
finds nur schade, daß vin diesel beim 2ten teil nicht mitspielt... der hätte einfach irgendwie dazugehört !!

und, wieviel bmw´s kommen jetzt vor in dem film?? :-)


MfG Beat-Amigo



----------------------------------------------------------

Autor: Trimex
Datum: 19.06.2003
Beitrag:
Moin, moin.
Kann die Meinung nicht ganz teilen. Das die Handlung flach ist, war vorher klar. Deswegen schaut sich ja auch keiner den Film an. Teilweise ein paar schöne Umbauten, aber das wars dann auch schon. Es ist wie so oft. Der zweite Teil kommt an den Ersten nicht ran.
Gruß
Jetzt kommen die Bagger. Nie wieder Billbrook. :-(

Leben ist das was um dich herum passiert während du andere Pläne schmiedest!


----------------------------------------------------------

Autor: Kompressor Freak
Datum: 19.06.2003
Beitrag:
Da sind nicht nur geile Karren sondern auch geile "Schnecken"! :-):-) ( Sorry an die Frauen hier im Forum



----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 19.06.2003
Beitrag:
Ja, die Frauen sehen (teilweise) ganz gut aus, nur diese Devon Aoki ist meiner Meinung nach wirklich hässlich :-/


Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: n/a
Datum: 19.06.2003
Beitrag:
@ beat-amigo hab einen beema gesehen

@ all okay handlung war nich so der bringer, aber für nen 2ten teil fand ichs nich sooo grottenschlecht... fand das verhältnis von mister walker und diesem dunkelhäutigen schwarzenegger ganz witzig, coole coments, man konnte lachen...

dass ich den film net übel fand kann aber auch daran liegen dass ich die preview im rahmen einer tuningshow in nem autokino gesehen hab :-P
da gabs auch lecker autos, musi, chicks,...eben alles was dazu gehört

greetz ;-)

KEEP YA HEAD UP!


----------------------------------------------------------

Autor: Trimex
Datum: 19.06.2003
Beitrag:
@ALLROAD
Den beema kann ich bestätigen. Zwei mal hab ich ihn gesehn. Freu.
Gruß

Leben ist das was um dich herum passiert während du andere Pläne schmiedest!


----------------------------------------------------------

Autor: Snake
Datum: 19.06.2003
Beitrag:
Jepp einmal nen schwarzen (den wo die das Päckchen aus dem Ferrarie holen sollen und der so wunderbar anschließend in die Wassertonnen geknallt ist und dann der gelbe der aus der Halle mit den ganzen anderen gekommen ist...und sahen beide wie ich finde...echt scheisse aus...BMW ist halt kein Reiskocher an dem man Spoiler mit überdimensionale Lufteinlässe machen kann...nee Leutz das sieht echt nur an Japaner gut aus!...und dann die Aufkleber...näää



----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 19.06.2003
Beitrag:
Eine zeitlang hatten die US Tuner es echt mit den Aufklebern! Jetzt nehmen sie davon wieder Abstand (im Film nicht zu bemerken)


Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 19.06.2003
Beitrag:
quote:
der gelbe der aus der Halle mit den ganzen anderen gekommen ist

Und? Wer hat den gelben erkannt???

Das war der von Dado (www.dtmpower.net), oder?

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 19.06.2003
Beitrag:
Nein, Dado's Wagen wurde am Flughafen gestohlen und soweit ich weiß war er nicht an den Dreharbeiten beteiligt.. aber er hat ja eine "Vorbild-Funktion" in den USA ;) Da fahren schon einige identische ///M3's durch die Gegend!


Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: furious
Datum: 19.06.2003
Beitrag:
Was sind das für Felgen und Front?Woher kaufen?

-->
E36 316i Compact 7/96 (3 Mon daneben :-( )
<--


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 19.06.2003
Beitrag:
Die Felgen sind von Hamann und die Front weiß ich nicht. Aber die Karre ist aus en Staaten also schlag dir die Front aus dem Kopf :-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 19.06.2003
Beitrag:
@furious:

Zeemax Kit (ich glaub "slimline")
Felgen sind von Hamann, Horn poliert.


Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: furious
Datum: 19.06.2003
Beitrag:
Kann man die wirklich nur aus den USA beziehen die Front?

-->
E36 316i Compact 7/96 (3 Mon daneben :-( )
<--


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 19.06.2003
Beitrag:
Die wird garkeine Zulassung in DE haben!

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 19.06.2003
Beitrag:
Zeemax ist ein Zulieferer aus England (http://www.zeemax.com/), von daher sollte eine Zulassung in DE möglich sein. Schreib doch einfach mal eine Mail.

Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: Ollm3
Datum: 20.06.2003
Beitrag:
Werd den Film auch schnellst möglich anschauen...
Wie ich seh ist er ja wirklich gut...

BREIT, BREITER, QUER!



----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 20.06.2003
Beitrag:
Werde mir den film auch demnächst ansehen! Bin schon gespannt! ..

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003


----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 21.06.2003
Beitrag:
da kann ich übe, ich biete MEHR:
ja recht gelesen....sage und schreibe 3 bümmä:

- z3 frontal gleich zu beginn (beim einparken)
- e36 mit gtr verspoilerung, der dann crased
- der gelbe e36

greetz Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 21.06.2003
Beitrag:
hmm, muss nochmal drauf achten; den Z3 hab ich wirklich nicht gesehen..

Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 21.06.2003
Beitrag:
quote:

hmm, muss nochmal drauf achten; den Z3 hab ich wirklich nicht gesehen..

Bye,
///kirunaviolet



doch, gleich das erste Auto, daß man sieht.

Fand den Film übrigens widererwarten gut. :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 21.06.2003
Beitrag:
quote:

- z3 frontal gleich zu beginn (beim einparken)
- e36 mit gtr verspoilerung, der dann crased
- der gelbe e36

also die hab ich auch gesehen und ich setzt noch was drauf.
bin mir aber nicht 100%ig Sicher.

Aber bei dem gewurle vor der Lagerhalle da hat man glaub ich mal kurz nen e46 von hinten gesehen in silber.

Und dann war doch bei den Musikanlagen noch was wo ne zeit lang im Bild war. Da hat sich was bewegt bei der Anlage, weiß aber nicht genau was. Aber der Kofferraum und der Rand haben ausgesehen wie wenns von nem BMW wäre. Eine e38 oder e39 bin mir aber da auch nicht sicher.

Kann man warscheinlich nur anhand von Zeitlupen und standbildern genauer sehen.

ciao
Quirin




----------------------------------------------------------

Autor: Shorty
Datum: 22.06.2003
Beitrag:
Hey Leutz,
bin ja echt endteuscht von euch den schwarzen e46 limo ganz am Anfang habt ihr wohl übersehen. Es wahren also vier.
1. Der Z3 am anfang
2. Der e46 kurz danach im hintergrund kuz zu sehen
3. Der e36 schwarz
4. der e36 gelb

Mfg.
Shorty

Altaaa... brauchst du!?!


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 22.06.2003
Beitrag:
1. Der Z3 am anfang
2. Der rote e46 kurz danach im hintergrund kurz zu sehen
3.als sie die hifi-einbauten zeigen ein e36...der bei dem sie der kofferraumausbau hydraulisch bewegen lässt...man siehts an den rücklis
4. Der e36 schwarz
5. der e36 gelb


die ersten 3 sind geil die letzten beiden sind häßlich

der erste teil war geiler weil die autos irgendwie besser eingebunden waren...

suki ist häßlich *g*
dafür waren aber viele andere mädels dabei die das ausgeglichen haben...

die reißschüsseln war nicht so der bringer diesmal-dafür waren die ami-kisten fett

meine diva 2003

meine kleine homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Gastle
Datum: 22.06.2003
Beitrag:
Jepp ... hab mir den Film am Freitag Abend auch angeschaut.
Nachdem der Film aus war, mussten wir den Seitenausgang zur Straße hin benutzen, um aus dem Kino zu gelangen. Und wie es der Zufall so will standen an der besagten Straße circa. 20 Fahrzeuge, die erstens alle getunted waren und zweitens alle das gleiche ziel hatten: Eine kleine Show abliefern. Als dann so ca. 50-100 Personen vor dem Kino standen, sind die alle hintereinander mit quietschenden Reifen auf die Hauptstraße eingebogen. War ganz geil.
War aber nur ein E30 dabei. Unter anderem ein roter Toyota MR2 mit schwarzen Sprays auf den Türen. Sah ganz geil aus, nur kam er am Klang der beiden Audi A4, die zeitgleich den ersten Gang hochknallten, nicht ran.

Ich weiß also nicht genau, was interessanter war. Der Film oder das Nachspiel. *fg*

----- S I G N A T U R E -----

Hauptsache große Klappe und nichts dahinter - 316i Power. ;)


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 22.06.2003
Beitrag:
Komme auch gerade vom Kino nachhause!

Fand den Film nicht schlecht, könnte aber ein wenig besser sein!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 23.06.2003
Beitrag:
Also...
der Film ist im grossen und ganzen gut... aber nicht unter dem Titel !!

kein einziges 1/4 meilen rennen !!
Ich kam auf 4 bmws *g*

die autos waren viel zu wenig im bilde, ich geh nicht in 2f2f um ne flache drogenhändler Geldschmuggler Story zu sehen.. in die Richtung gibt es gute Filme mit teureren Fahrzeugen *g*

Ich will Streetracing !


www.Rasbn.com



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes