english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   2 Fast 2 Furious Preview Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 01:31:13
Hy,
ich komme gerade aus der 2 Fast 2 Furious Preview und der Film ist echt gut. Ist zwar wie im ersten Teile eine total flache Handlung aber die Karren sind mal wieder echt fett. Naja, realismuss sollte man zuhause lassen... ;-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Renault Zoe Preview: Fast serienreif - Elektroauto mit Wellnessfaktor(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> 2 Fast 2 Furious(Geplaudere Forum)
> Fast & Furious 4(Diskussionsgruppen Forum)
> Fast and Furious 4(Diskussionsgruppen Forum)
Beat-Amigo

E36 318i Limo


Austria

135 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 03:30:38
finds nur schade, daß vin diesel beim 2ten teil nicht mitspielt... der hätte einfach irgendwie dazugehört !!

und, wieviel bmw´s kommen jetzt vor in dem film?? :-)


MfG Beat-Amigo

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 06:37:16
Moin, moin.
Kann die Meinung nicht ganz teilen. Das die Handlung flach ist, war vorher klar. Deswegen schaut sich ja auch keiner den Film an. Teilweise ein paar schöne Umbauten, aber das wars dann auch schon. Es ist wie so oft. Der zweite Teil kommt an den Ersten nicht ran.
Gruß
Jetzt kommen die Bagger. Nie wieder Billbrook. :-(

Leben ist das was um dich herum passiert während du andere Pläne schmiedest!

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 08:32:09
Da sind nicht nur geile Karren sondern auch geile "Schnecken"! :-):-) ( Sorry an die Frauen hier im Forum

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 09:12:13
Ja, die Frauen sehen (teilweise) ganz gut aus, nur diese Devon Aoki ist meiner Meinung nach wirklich hässlich :-/


Bye,
///kirunaviolet

n/a

E36 QP

LEIPZIG


131 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 10:02:35
@ beat-amigo hab einen beema gesehen

@ all okay handlung war nich so der bringer, aber für nen 2ten teil fand ichs nich sooo grottenschlecht... fand das verhältnis von mister walker und diesem dunkelhäutigen schwarzenegger ganz witzig, coole coments, man konnte lachen...

dass ich den film net übel fand kann aber auch daran liegen dass ich die preview im rahmen einer tuningshow in nem autokino gesehen hab :-P
da gabs auch lecker autos, musi, chicks,...eben alles was dazu gehört

greetz ;-)

KEEP YA HEAD UP!

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 11:04:47
@ALLROAD
Den beema kann ich bestätigen. Zwei mal hab ich ihn gesehn. Freu.
Gruß

Leben ist das was um dich herum passiert während du andere Pläne schmiedest!

Snake

316i comp. 1.9

Emmerich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 12:07:31
Jepp einmal nen schwarzen (den wo die das Päckchen aus dem Ferrarie holen sollen und der so wunderbar anschließend in die Wassertonnen geknallt ist und dann der gelbe der aus der Halle mit den ganzen anderen gekommen ist...und sahen beide wie ich finde...echt scheisse aus...BMW ist halt kein Reiskocher an dem man Spoiler mit überdimensionale Lufteinlässe machen kann...nee Leutz das sieht echt nur an Japaner gut aus!...und dann die Aufkleber...näää

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 12:18:55
Eine zeitlang hatten die US Tuner es echt mit den Aufklebern! Jetzt nehmen sie davon wieder Abstand (im Film nicht zu bemerken)


Bye,
///kirunaviolet

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 12:41:28
quote:
der gelbe der aus der Halle mit den ganzen anderen gekommen ist

Und? Wer hat den gelben erkannt???

Das war der von Dado (www.dtmpower.net), oder?

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 14:35:21
Nein, Dado's Wagen wurde am Flughafen gestohlen und soweit ich weiß war er nicht an den Dreharbeiten beteiligt.. aber er hat ja eine "Vorbild-Funktion" in den USA ;) Da fahren schon einige identische ///M3's durch die Gegend!


Bye,
///kirunaviolet

furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 14:59:06
Was sind das für Felgen und Front?Woher kaufen?

-->
E36 316i Compact 7/96 (3 Mon daneben :-( )
<--

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 15:20:04
Die Felgen sind von Hamann und die Front weiß ich nicht. Aber die Karre ist aus en Staaten also schlag dir die Front aus dem Kopf :-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 15:20:45
@furious:

Zeemax Kit (ich glaub "slimline")
Felgen sind von Hamann, Horn poliert.


Bye,
///kirunaviolet

furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 15:35:17
Kann man die wirklich nur aus den USA beziehen die Front?

-->
E36 316i Compact 7/96 (3 Mon daneben :-( )
<--

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 15:47:47
Die wird garkeine Zulassung in DE haben!

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 16:03:02
Zeemax ist ein Zulieferer aus England (http://www.zeemax.com/), von daher sollte eine Zulassung in DE möglich sein. Schreib doch einfach mal eine Mail.

Bye,
///kirunaviolet

n / a erstellt am - 20.06.2003 : 00:05:00
alsooo, war heute in dem Film und fand die Story eigentlich ganz gut, in großem und ganzen war der Film HAMMER!!!

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 00:14:35
Werd den Film auch schnellst möglich anschauen...
Wie ich seh ist er ja wirklich gut...

BREIT, BREITER, QUER!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 13:34:18
Werde mir den film auch demnächst ansehen! Bin schon gespannt! ..

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 01:55:14
da kann ich übe, ich biete MEHR:
ja recht gelesen....sage und schreibe 3 bümmä:

- z3 frontal gleich zu beginn (beim einparken)
- e36 mit gtr verspoilerung, der dann crased
- der gelbe e36

greetz Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen