- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

fährt von euch einer zur loveparade?? 12.07. - Geplaudere

Beitrag von Metttty

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: fährt von euch einer zur loveparade?? 12.07.
Date: 19.06.2003
Beitrag:
also ich bin dieses jahr auf jeden fall wieder da. wir fahren mit 10 mann dahin. wir haben immern nen generator und ein mega fettes lautsprechersystem dabei, damit wir auf dem hinweg den autobahnparkplatz vor berlin beschallen können, und am tag der loveparade bauen wir das zeug irgendwo am rand der strecke auf. das ist wirklich ne mega fette party. die leute bleiben einfach bei uns stehen und tanzen. super geil. letztes jahr waren knapp 200 leute bei uns, die mit party gemacht haben.
also wenn von euch einer dahin kommt, dann könnte man sich ja verabreden oder so. also wie sieht es aus?

grüße
christian


Bearbeitet von - Metttty am 19/06/2003 11:21:01




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Cyrox
Datum: 19.06.2003
Beitrag:
Yo, hört sich nach Megaparty an, war am 31.05 schonmal aufm G-Move in Hamburg um mich schonmal für die Loveparade einzustimmen. Werde auf jeden Fall dort sein, hab im Moment allerdings noch keine genaueren Infos.

Project E36 Coupé


----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 19.06.2003
Beitrag:
Evtl. steh ich auch auf so nem Lkw rum.....schaun wir mal....

greetz Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning


----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 19.06.2003
Beitrag:
Ich fahr vielleicht mit´m Radl hin. :o)

Nee, mal sehen wie das Wetter wird.


MfG Moppi


----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 19.06.2003
Beitrag:
Ich bin zu der Zeit leider in Kroatien und geniesse des Blaue Wasser und Sonne pur! *g*



----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 19.06.2003
Beitrag:
logisch!! :o)


gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 20.06.2003
Beitrag:
na das sind ja mal klasse antworten von euch. dan kann ich echt viel mit anfangen. :-)))

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: sushi
Datum: 20.06.2003
Beitrag:
hi metttty,

ich wollte eigentlich schon dahin. weiß aber nochnix genaueres, da wir auch noch am planen sind...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 20.06.2003
Beitrag:
@ Metttty:
wollte damit eigentlich sagen das ich auf jeden fall da bin, treffen, warum nicht, wenn es das getümmel zulässt.


gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 20.06.2003
Beitrag:
ich werd wohl net da sein, aber en cousin von mir. Der wohnt in dem Kaff wo das is *g*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Shorty
Datum: 07.07.2003
Beitrag:
Hi metttty,
ich fahre auf jeden fall hin.
Wann fahrt ihr den oder wo steht ihr?

Cya
Shorty

Auf der Überholspur Geboren und an der Mauer Gestorben (RIP)


----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 08.07.2003
Beitrag:
quote:

Wann fahrt ihr den oder wo steht ihr?

Die Frage find ich spitze. lol
Aber im Ernst wurden nicht die Laternen nummeriert? Zur besseren Orientierung der Rettungskräfte?

MfG Moppi


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 08.07.2003
Beitrag:
hmm.. war schon einige Male dort, aber ich glaub ich bin da jetzt zu alt für ;)

Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 08.07.2003
Beitrag:
sehr lustig. hab am wochenende erfahren, dass wir dieses jahr nicht da sind. wären zu wenig leute gewesen und deshalb wäre es zu teuer geworden. nächstes jahr dann wohl wieder. son mist. :-((

jetzt fahr ich alternativ aufs treffen nach gießen. :-)

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: taissel
Datum: 08.07.2003
Beitrag:
Das passt ja gut dann koennen wir unsere Flasche in Giessen knacken ;-)

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 08.07.2003
Beitrag:
na klar doch. die hab ich nicht vergessen. :-)) ist doczh ehrensache......

grüße
christian


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes