english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   fährt von euch einer zur loveparade?? 12.07. Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 11:20:11
also ich bin dieses jahr auf jeden fall wieder da. wir fahren mit 10 mann dahin. wir haben immern nen generator und ein mega fettes lautsprechersystem dabei, damit wir auf dem hinweg den autobahnparkplatz vor berlin beschallen können, und am tag der loveparade bauen wir das zeug irgendwo am rand der strecke auf. das ist wirklich ne mega fette party. die leute bleiben einfach bei uns stehen und tanzen. super geil. letztes jahr waren knapp 200 leute bei uns, die mit party gemacht haben.
also wenn von euch einer dahin kommt, dann könnte man sich ja verabreden oder so. also wie sieht es aus?

grüße
christian


Bearbeitet von - Metttty am 19/06/2003 11:21:01

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 14:50:51
Yo, hört sich nach Megaparty an, war am 31.05 schonmal aufm G-Move in Hamburg um mich schonmal für die Loveparade einzustimmen. Werde auf jeden Fall dort sein, hab im Moment allerdings noch keine genaueren Infos.

Project E36 Coupé

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 18:42:15
Evtl. steh ich auch auf so nem Lkw rum.....schaun wir mal....

greetz Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 19:01:58
Ich fahr vielleicht mit´m Radl hin. :o)

Nee, mal sehen wie das Wetter wird.


MfG Moppi

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 19:06:10
Ich bin zu der Zeit leider in Kroatien und geniesse des Blaue Wasser und Sonne pur! *g*

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 21:49:44
logisch!! :o)


gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 00:36:30
na das sind ja mal klasse antworten von euch. dan kann ich echt viel mit anfangen. :-)))

grüße
christian

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 11:08:41
hi metttty,

ich wollte eigentlich schon dahin. weiß aber nochnix genaueres, da wir auch noch am planen sind...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 13:20:33
@ Metttty:
wollte damit eigentlich sagen das ich auf jeden fall da bin, treffen, warum nicht, wenn es das getümmel zulässt.


gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 17:55:36
ich werd wohl net da sein, aber en cousin von mir. Der wohnt in dem Kaff wo das is *g*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Shorty



Mönchengladbach
Germany

230 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 21:52:24
Hi metttty,
ich fahre auf jeden fall hin.
Wann fahrt ihr den oder wo steht ihr?

Cya
Shorty

Auf der Überholspur Geboren und an der Mauer Gestorben (RIP)

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 00:32:59
quote:

Wann fahrt ihr den oder wo steht ihr?

Die Frage find ich spitze. lol
Aber im Ernst wurden nicht die Laternen nummeriert? Zur besseren Orientierung der Rettungskräfte?

MfG Moppi

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 01:05:22
hmm.. war schon einige Male dort, aber ich glaub ich bin da jetzt zu alt für ;)

Bye,
///kirunaviolet

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 10:59:02
sehr lustig. hab am wochenende erfahren, dass wir dieses jahr nicht da sind. wären zu wenig leute gewesen und deshalb wäre es zu teuer geworden. nächstes jahr dann wohl wieder. son mist. :-((

jetzt fahr ich alternativ aufs treffen nach gießen. :-)

grüße
christian

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 11:06:17
Das passt ja gut dann koennen wir unsere Flasche in Giessen knacken ;-)

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 11:11:49
na klar doch. die hab ich nicht vergessen. :-)) ist doczh ehrensache......

grüße
christian

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen