- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Sperrgutartikel (Stossstangen)!!!! - Geplaudere

Beitrag von DominikB

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Sperrgutartikel (Stossstangen)!!!!
Date: 20.06.2003
Beitrag:
Hallo!!!

Wie lange dauert das, bis die ankommen, wenn sie am Montag verschickt wurden???
Ich kanns nichtmehr abwarten, bis die da sind*gggg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 20.06.2003
Beitrag:
Na ja gehn wir mal davon aus, dass die Dinger am Montag aufgegeben wurden. Dann sind sie am Dienstag in das entsprechende Verteilungszentrum gekommen. Dienstag ielleicht Mittwoch sind sie bei dem Zentrum in Deiner Gegend angekommen. Donnerstag ist Feiertag. Freitag haben viele einen Brückentag, als macht den Job von Deinem Stammpostboten eine Aushilfe die zu faul ist solche grßen Teile auszuliefern. Am Samstag ist der normale Postbote wieder da, denkt sich aber neee an nem Samstag so große Teile.... neeee mach ich am Montag.



----------------------------------------------------------

Autor: Trimex
Datum: 20.06.2003
Beitrag:
@Marco535
Perfekte Umschreibung der Postabläufe. Du scheinst Insiderwissen zu haben. So lange wie das bei denen meistens dauert glaube ich tatsächlich das es so läuft.
Gruß

Leben ist das was um dich herum passiert während du andere Pläne schmiedest!


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 20.06.2003
Beitrag:
Also denkt ihr erst am Montag????
*grummel*

Die Post kotzt mich eh an!
Meine Freundin hat letztens ein Buch verschickt, das sageundschreibe 3 Wochen unterwegs war!
Naja, alles Schlafmützen!!!!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 20.06.2003
Beitrag:
na dann weist du ja wie lange es in etwa dauert. *gg*

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 20.06.2003
Beitrag:
quote:

Also denkt ihr erst am Montag????
*grummel*

Die Post kotzt mich eh an!
Meine Freundin hat letztens ein Buch verschickt, das sageundschreibe 3 Wochen unterwegs war!
Naja, alles Schlafmützen!!!!


Na da war halt der Stammzusteller im Urlaub. Und die Vertretung konnte nicht lesen.

Meine Mutter ist übrigens noch bei der Post und mein Vater ist Postbeamter im Ruhestand.



----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 20.06.2003
Beitrag:
hab auf meine Seitenschweller 2 Wochen warten müssen...

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 20.06.2003
Beitrag:
Man....macht ihr mir Mut*urgh*

Naja, hauptsache, sie kommen!*gg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes