english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Sperrgutartikel (Stossstangen)!!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 12:14:46
Hallo!!!

Wie lange dauert das, bis die ankommen, wenn sie am Montag verschickt wurden???
Ich kanns nichtmehr abwarten, bis die da sind*gggg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> stossstangen abbau(3er BMW - E36 Forum)
> stossstangen abbau(3er BMW - E36 Forum)
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 12:29:38
Na ja gehn wir mal davon aus, dass die Dinger am Montag aufgegeben wurden. Dann sind sie am Dienstag in das entsprechende Verteilungszentrum gekommen. Dienstag ielleicht Mittwoch sind sie bei dem Zentrum in Deiner Gegend angekommen. Donnerstag ist Feiertag. Freitag haben viele einen Brückentag, als macht den Job von Deinem Stammpostboten eine Aushilfe die zu faul ist solche grßen Teile auszuliefern. Am Samstag ist der normale Postbote wieder da, denkt sich aber neee an nem Samstag so große Teile.... neeee mach ich am Montag.

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 12:35:28
@Marco535
Perfekte Umschreibung der Postabläufe. Du scheinst Insiderwissen zu haben. So lange wie das bei denen meistens dauert glaube ich tatsächlich das es so läuft.
Gruß

Leben ist das was um dich herum passiert während du andere Pläne schmiedest!

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 12:43:46
Also denkt ihr erst am Montag????
*grummel*

Die Post kotzt mich eh an!
Meine Freundin hat letztens ein Buch verschickt, das sageundschreibe 3 Wochen unterwegs war!
Naja, alles Schlafmützen!!!!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 13:16:51
na dann weist du ja wie lange es in etwa dauert. *gg*

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 14:04:17
quote:

Also denkt ihr erst am Montag????
*grummel*

Die Post kotzt mich eh an!
Meine Freundin hat letztens ein Buch verschickt, das sageundschreibe 3 Wochen unterwegs war!
Naja, alles Schlafmützen!!!!


Na da war halt der Stammzusteller im Urlaub. Und die Vertretung konnte nicht lesen.

Meine Mutter ist übrigens noch bei der Post und mein Vater ist Postbeamter im Ruhestand.

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 18:39:23
hab auf meine Seitenschweller 2 Wochen warten müssen...

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 20:28:21
Man....macht ihr mir Mut*urgh*

Naja, hauptsache, sie kommen!*gg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen