- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Cabrio Verdeck Probleme - 3er BMW - E36

Beitrag von bmw-freak3

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Cabrio Verdeck Probleme
Date: 21.06.2003
Beitrag:
Hallo.
Meine Eltern haben einen 318i Cabrio Bj 94.
Die hatten jetzt schon desöfteren ein Problem und zwar dass ihr Verdeck unterm Aufmachen stehen bleibt und sitzt dann ab, als wenn irgendwo ein Öl abgehen würde.
Es ist ein Teilelektrisches Verdeckt.
Danke
MFG
BMW-FREAK3






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: David325
Datum: 24.06.2003
Beitrag:
wenns eins aus 93 oder anfang 94 ist wurden noch anderer hebel verbaut. dafür gibt es eine serviceinformation mit den nötigen teilenummern. ich hab das zeugs schon getauscht.
manchmal liegt es aber auch am microschalter im verdeck, wenn der erst leise klickt wenn man den verdeckspriegel nach oben drückt dann liegts NICHT an dem.
für weiteres email (keine pn)

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer


----------------------------------------------------------

Autor: Peter-013
Datum: 25.06.2003
Beitrag:
Hi,

ich hatte ein 318i Cabrio mit dem Problem. Aussage des Händlers, neu initialisieren und Mikroschalter einstellen. Scheinbar verlieren die 318i die Dacheinstellung, wenn nur auf Batterie das Verdeck betätigt wird. Hat mit der etwas zu schwachen Batterei zu tun, sagt mein Freund bei BMW...

Gruß Peter



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes