english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Cabrio Verdeck Probleme Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bmw-freak3



Niederbayern
Germany

798 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 12:50:32
Hallo.
Meine Eltern haben einen 318i Cabrio Bj 94.
Die hatten jetzt schon desöfteren ein Problem und zwar dass ihr Verdeck unterm Aufmachen stehen bleibt und sitzt dann ab, als wenn irgendwo ein Öl abgehen würde.
Es ist ein Teilelektrisches Verdeckt.
Danke
MFG
BMW-FREAK3

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Cabrio Probleme mit Verdeck(3er BMW - E46 Forum)
> Probleme mit Verdeck am Cabrio(3er BMW - E46 Forum)
> Cabrio verdeck probleme(3er BMW - E46 Forum)
> e36 cabrio E-verdeck Probleme(3er BMW - E36 Forum)
David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 12:05:02
wenns eins aus 93 oder anfang 94 ist wurden noch anderer hebel verbaut. dafür gibt es eine serviceinformation mit den nötigen teilenummern. ich hab das zeugs schon getauscht.
manchmal liegt es aber auch am microschalter im verdeck, wenn der erst leise klickt wenn man den verdeckspriegel nach oben drückt dann liegts NICHT an dem.
für weiteres email (keine pn)

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

Peter-013



Rheinfelden
Germany

132 Beiträge
erstellt am - 25.06.2003 : 13:08:51
Hi,

ich hatte ein 318i Cabrio mit dem Problem. Aussage des Händlers, neu initialisieren und Mikroschalter einstellen. Scheinbar verlieren die 318i die Dacheinstellung, wenn nur auf Batterie das Verdeck betätigt wird. Hat mit der etwas zu schwachen Batterei zu tun, sagt mein Freund bei BMW...

Gruß Peter

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen