- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Schwarze Niere woher? - 3er BMW - E36

Beitrag von Nick Andrews

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Schwarze Niere woher?
Date: 23.06.2003
Beitrag:
Hallo,

suche eine schwarze Kunststoffniere für meinen BMW. Bräuchte das 97 Modell mit der breiteren Niere.
Ich finde bei Rieger usw leider nur Kunststoffaufsätze. Suche jedoch die Komplette Niere in Kunststoff? Gibt es sowas? Lackieren möchte ich meine nicht mehr, da der Lack schnell wieder abplatz.

Gruß Nick

BMW - That’s enough to say!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Merlin-9999
Datum: 23.06.2003
Beitrag:
Hallo Nick

Schau mal hier:
Schwarze Niere

Gruß Stefan

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !


----------------------------------------------------------

Autor: n/a
Datum: 23.06.2003
Beitrag:
mit nem vernünftigen haftgrund kannst die dinger auch schwarz lackieren, hält ewig..

mfg

KEEP YA HEAD UP!


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 24.06.2003
Beitrag:
44,95 Euro bei www.fmw-onlineshop.de

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: n/a
Datum: 24.06.2003
Beitrag:
45,-? isn bisi heftig oder?

KEEP YA HEAD UP!


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 24.06.2003
Beitrag:
quote:

45,-? isn bisi heftig oder?

KEEP YA HEAD UP!


Eigentlich schon. Aber selbst bei eBay findet man kaum ein Satz unter 40 Euro.

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 24.06.2003
Beitrag:
Also wenn ich mir da für für 8 Euro ein schwarzes Rally-Spray kaufe kann ich mit dem Inhalt mindestens 15 mal schwarz einfärben. Wenn ich jetzt mal rechne, dass ich vielleicht sogar 1 x mal im Monat machen muss. Demnach könnt ich etwa 7 Jahre lang für 45 Euro 1 x mal im Monat nachfärben.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: n/a
Datum: 24.06.2003
Beitrag:
wenn du dir schwarzes rallye spray kaufst kann das passieren, wenn du aber ne vernünftige grundierung drunterpackst hält das ewig, bei mir seit nem jahr und ich wasche fast jede woche... *schulterzuck*

KEEP YA HEAD UP!


----------------------------------------------------------

Autor: StephanS1982
Datum: 26.06.2003
Beitrag:
40 euro für eine zum aufstecken finde ich übertrieben - halte von dem Aufklebezeug gar nix...



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes