english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Schwarze Niere woher? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Nick Andrews

Z3 Coupé 3.0

Potsdam
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 18:28:35
Hallo,

suche eine schwarze Kunststoffniere für meinen BMW. Bräuchte das 97 Modell mit der breiteren Niere.
Ich finde bei Rieger usw leider nur Kunststoffaufsätze. Suche jedoch die Komplette Niere in Kunststoff? Gibt es sowas? Lackieren möchte ich meine nicht mehr, da der Lack schnell wieder abplatz.

Gruß Nick

BMW - That’s enough to say!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Woher schwarze Niere??(3er BMW - E30 Forum)
> Carbon Niere + schwarze Seitenblinker woher?(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
> schwarze Niere E90(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
> Schwarze Niere- wie geht das?(Baureihenübergreifendes Forum)
Merlin-9999



Kaarst
Germany

3004 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 19:16:35
Hallo Nick

Schau mal hier:
Schwarze Niere

Gruß Stefan

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !

n/a

E36 QP

LEIPZIG


131 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 22:02:40
mit nem vernünftigen haftgrund kannst die dinger auch schwarz lackieren, hält ewig..

mfg

KEEP YA HEAD UP!

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 01:23:04
44,95 Euro bei www.fmw-onlineshop.de

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

n/a

E36 QP

LEIPZIG


131 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 09:08:33
45,-? isn bisi heftig oder?

KEEP YA HEAD UP!

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 13:32:20
quote:

45,-? isn bisi heftig oder?

KEEP YA HEAD UP!


Eigentlich schon. Aber selbst bei eBay findet man kaum ein Satz unter 40 Euro.

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 14:07:07
Also wenn ich mir da für für 8 Euro ein schwarzes Rally-Spray kaufe kann ich mit dem Inhalt mindestens 15 mal schwarz einfärben. Wenn ich jetzt mal rechne, dass ich vielleicht sogar 1 x mal im Monat machen muss. Demnach könnt ich etwa 7 Jahre lang für 45 Euro 1 x mal im Monat nachfärben.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

n/a

E36 QP

LEIPZIG


131 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 15:55:29
wenn du dir schwarzes rallye spray kaufst kann das passieren, wenn du aber ne vernünftige grundierung drunterpackst hält das ewig, bei mir seit nem jahr und ich wasche fast jede woche... *schulterzuck*

KEEP YA HEAD UP!

StephanS1982



Nördlingen
Germany

1298 Beiträge
erstellt am - 26.06.2003 : 08:26:23
40 euro für eine zum aufstecken finde ich übertrieben - halte von dem Aufklebezeug gar nix...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen