- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

320d vs opel rostlaube - 3er BMW - E46

Beitrag von bluetwo

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E46

==========================================================

Thema: 320d vs opel rostlaube
Date: 04.01.2002
Beitrag:
bin von ner alten rostigen mit wintertrennscheiben bestückten e kadett limo
verblasen worden im ampelsprint .wie kann das?






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 04.01.2002
Beitrag:
Hallo

vieleicht weil der 320d nur 136/150Ps hat und zudem noch über 1,5Tonnen Wiegt.Der Kadett hat höchstens nur 1 Tonne.
Speck deinen 320d auf 1Tonne ab und mach es nochmals.

mfg
Andre



----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 04.01.2002
Beitrag:
dafür hat dich das ein halben liter sprit gekostet, und der opel muß zur nächsten tanke. da holste den wieder ein. scherz.
das liegt echt am gewicht.
ein polo g40 zum beispiel (115ps) zieht nen 330d (183 ps)knapp ab. aber nur bis hundert. liegt wohl daran, dass der polo weniger als die hälfte wiegt.

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Shorty
Datum: 12.01.2002
Beitrag:
Das halte ich für ein gerücht, das DU mit "deinem 320d" von nem e kadett verblasen wurdest. Ich selber habe nen 320d (136 PS) und habe ohne brobleme nen e-Kadett GSI verblasen und auch nen Calibra 16V. Selbst "nen Kumpel" mit nem e-Kadett mit scharfer Nocke hat keine schnitte. Also würde ich mal sagen Du hast was falsch gemacht.

mfg. shorty



----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 12.01.2002
Beitrag:
Hallo

das mit dem 16 V nehme ich dir nicht ab wir habe selbst einen 330d und der wird gerade mit denen fertig.
glaub mir wenn die richtig beschleunigen siehst du alt aus mit deinen 320d

mfg
Andre



----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 13.01.2002
Beitrag:
ich denk auch das ein 320d da keine schnitte hat. bin mit nem 330d von nem corrado g60 oder vr6 abgezogen worden. wieß nicht genau was das für eienr war. stand nix drauf. das war auch nicht gerade der hit.

grüße
christian
www.autofan24.de


----------------------------------------------------------

Autor: steilpa
Datum: 10.02.2002
Beitrag:
Wenn sich mal die Gelegenheit bietet,probiers mal mit nem 330d mit Automatik.Bei Gruen,Gaspedal bis aufs Bodenblech und du wirst schon sehn.Bei einem unserer Leihwagen (330DA EZ 03.01 / 35000km)
schaltet sich bei trockener Strasse und voller Beschleunigung sogar die Traktionskontrolle ein.

Petz


----------------------------------------------------------

Autor: floho
Datum: 13.02.2002
Beitrag:
mal so ganz nebenbei, Ich würd lieber nen Bmw haben der <10 sec von 0-100 braucht als nen Polo g40 oder Kadett Gsi, oder schlimmer noch nen Vr6



----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 16.02.2002
Beitrag:
Also ich hab bei Beschleunigunsrennen gegen nen GSI,GTI,16V keine Chance!
Zumindest von 0-100!Dann bin ich weg,aber er ist einfach viel zu schwer!
Ich fahr nen E36 320iCoupe!
Aber ich fahr auch lieber BMW als irgendso ein Blech,daß in die Form von nem Auto gepresst wurd! *fg*

Gruß Haugi




----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 17.02.2002
Beitrag:
Also sagen wir es mal so, ein Opel kadett GSI 16V hat nen Gewicht von a ner Tonne und 150 PS, der lässt jeden erstmal kurz stehen!



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes