english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   320d vs opel rostlaube Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bluetwo

E30 335i Cabrio

Mönchengladbach
Germany

10 Beiträge
erstellt am - 04.01.2002 : 12:22:30
bin von ner alten rostigen mit wintertrennscheiben bestückten e kadett limo
verblasen worden im ampelsprint .wie kann das?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW vs.Opel(BMW-Talk Forum)
> M5 kombi vs opel auf DMAX jetzt(Geplaudere Forum)
> Opel Astra coupeTurbo vs.bmw 330coupe(BMW-Talk Forum)
> E36 323ti vs Opel Vectra A V6(BMW-Talk Forum)
Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 04.01.2002 : 12:37:25
Hallo

vieleicht weil der 320d nur 136/150Ps hat und zudem noch über 1,5Tonnen Wiegt.Der Kadett hat höchstens nur 1 Tonne.
Speck deinen 320d auf 1Tonne ab und mach es nochmals.

mfg
Andre

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 04.01.2002 : 13:34:06
dafür hat dich das ein halben liter sprit gekostet, und der opel muß zur nächsten tanke. da holste den wieder ein. scherz.
das liegt echt am gewicht.
ein polo g40 zum beispiel (115ps) zieht nen 330d (183 ps)knapp ab. aber nur bis hundert. liegt wohl daran, dass der polo weniger als die hälfte wiegt.

grüße
christian

Shorty



Mönchengladbach
Germany

230 Beiträge
erstellt am - 12.01.2002 : 15:06:00
Das halte ich für ein gerücht, das DU mit "deinem 320d" von nem e kadett verblasen wurdest. Ich selber habe nen 320d (136 PS) und habe ohne brobleme nen e-Kadett GSI verblasen und auch nen Calibra 16V. Selbst "nen Kumpel" mit nem e-Kadett mit scharfer Nocke hat keine schnitte. Also würde ich mal sagen Du hast was falsch gemacht.

mfg. shorty

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 12.01.2002 : 17:32:29
Hallo

das mit dem 16 V nehme ich dir nicht ab wir habe selbst einen 330d und der wird gerade mit denen fertig.
glaub mir wenn die richtig beschleunigen siehst du alt aus mit deinen 320d

mfg
Andre

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 13.01.2002 : 15:05:11
ich denk auch das ein 320d da keine schnitte hat. bin mit nem 330d von nem corrado g60 oder vr6 abgezogen worden. wieß nicht genau was das für eienr war. stand nix drauf. das war auch nicht gerade der hit.

grüße
christian
www.autofan24.de

steilpa

E46 325CI

Itzig
Luxembourg

9 Beiträge
erstellt am - 10.02.2002 : 12:05:05
Wenn sich mal die Gelegenheit bietet,probiers mal mit nem 330d mit Automatik.Bei Gruen,Gaspedal bis aufs Bodenblech und du wirst schon sehn.Bei einem unserer Leihwagen (330DA EZ 03.01 / 35000km)
schaltet sich bei trockener Strasse und voller Beschleunigung sogar die Traktionskontrolle ein.

Petz

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 13.02.2002 : 19:39:33
mal so ganz nebenbei, Ich würd lieber nen Bmw haben der <10 sec von 0-100 braucht als nen Polo g40 oder Kadett Gsi, oder schlimmer noch nen Vr6

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 16.02.2002 : 16:20:25
Also ich hab bei Beschleunigunsrennen gegen nen GSI,GTI,16V keine Chance!
Zumindest von 0-100!Dann bin ich weg,aber er ist einfach viel zu schwer!
Ich fahr nen E36 320iCoupe!
Aber ich fahr auch lieber BMW als irgendso ein Blech,daß in die Form von nem Auto gepresst wurd! *fg*

Gruß Haugi


Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 17.02.2002 : 13:20:05
Also sagen wir es mal so, ein Opel kadett GSI 16V hat nen Gewicht von a ner Tonne und 150 PS, der lässt jeden erstmal kurz stehen!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen