- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wisch Wasser Anlage bei Xenon - 3er BMW - E36

Beitrag von Osan2000

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Wisch Wasser Anlage bei Xenon
Date: 27.06.2003
Beitrag:
Habe E36 und habe voll das problem. Habe mir die Scheinwerfer von Hella bestellt und eingebaut. Nur das Problem ist ich weiss nicht was für welche Wisch wasser ding ich ein Baue. Wollte die von E46 ein bauen nur die sind zu fett und sehn scheisse aus.
Habt ihr fotos mit schönen Wisch wasser anlage die gut verbaut sind in E36
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 27.06.2003
Beitrag:
Hi,

hier gibt es einige Leute, die die SWR-Anlage vom 5er verbaut haben. Schau doch mal in den Fotostorys und in der Suche.

Gruß

Olly

Mein 318iS (neue Bilder)

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


----------------------------------------------------------

Autor: n/a
Datum: 27.06.2003
Beitrag:
habe mir vom schrott die WI-WA-ANLAGE von nem alten nissan sunny geholt, vorteil sehr kleine düsen kann seitlich am scheinwerfer angebracht werden, ist ziemlich unauffällig, wenns bei mir eingebaut ist, poste ich bilder...

vielleicht war das ja n tipp für dich :-)

greetz

KEEP YA HEAD UP!


----------------------------------------------------------

Autor: $iD
Datum: 27.06.2003
Beitrag:
Hi!

Ist das denn sooo vorteilhaft, wenn man sone WIWA Anlage hat??? Wie funzt das denn da ? Is das wie bei ner normalen Frontscheibe ?

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...


----------------------------------------------------------

Autor: n/a
Datum: 27.06.2003
Beitrag:
voteilhaft ist gut :-) brauchst du in der regel um das xenon eingetragen zu bekommen..

bei mir nur blöd da ich den ganzen waschbehälterkram erst rausgeschmissen hab *grummel*

KEEP YA HEAD UP!


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 27.06.2003
Beitrag:
schau mal bei badcars die tragen das für 250Euro ein ohne WIWA und ohne Höhenregulierung!

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: Osan2000
Datum: 27.06.2003
Beitrag:
danke an alle! habt mich sehr viel geholfen!
Welche hp ist badcars????
Habe jetzt die wasch düsen von fenster scheiben wischer düschen eingebaut.
sieht naja aus!
Ansiehst sache!



----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 27.06.2003
Beitrag:
klick hier

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: Osan2000
Datum: 28.06.2003
Beitrag:
@polysofty
danke für den tip!!



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes