english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Wisch Wasser Anlage bei Xenon Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Osan2000

E36 M3 cabrio

Hannover
Germany

200 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 00:21:14
Habe E36 und habe voll das problem. Habe mir die Scheinwerfer von Hella bestellt und eingebaut. Nur das Problem ist ich weiss nicht was für welche Wisch wasser ding ich ein Baue. Wollte die von E46 ein bauen nur die sind zu fett und sehn scheisse aus.
Habt ihr fotos mit schönen Wisch wasser anlage die gut verbaut sind in E36
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 10:00:00
Hi,

hier gibt es einige Leute, die die SWR-Anlage vom 5er verbaut haben. Schau doch mal in den Fotostorys und in der Suche.

Gruß

Olly

Mein 318iS (neue Bilder)

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

n/a

E36 QP

LEIPZIG


131 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 10:06:49
habe mir vom schrott die WI-WA-ANLAGE von nem alten nissan sunny geholt, vorteil sehr kleine düsen kann seitlich am scheinwerfer angebracht werden, ist ziemlich unauffällig, wenns bei mir eingebaut ist, poste ich bilder...

vielleicht war das ja n tipp für dich :-)

greetz

KEEP YA HEAD UP!

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 10:56:04
Hi!

Ist das denn sooo vorteilhaft, wenn man sone WIWA Anlage hat??? Wie funzt das denn da ? Is das wie bei ner normalen Frontscheibe ?

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

n/a

E36 QP

LEIPZIG


131 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 11:04:30
voteilhaft ist gut :-) brauchst du in der regel um das xenon eingetragen zu bekommen..

bei mir nur blöd da ich den ganzen waschbehälterkram erst rausgeschmissen hab *grummel*

KEEP YA HEAD UP!

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 15:24:35
schau mal bei badcars die tragen das für 250Euro ein ohne WIWA und ohne Höhenregulierung!

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Osan2000

E36 M3 cabrio

Hannover
Germany

200 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 19:25:25
danke an alle! habt mich sehr viel geholfen!
Welche hp ist badcars????
Habe jetzt die wasch düsen von fenster scheiben wischer düschen eingebaut.
sieht naja aus!
Ansiehst sache!

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 22:13:21
klick hier

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Osan2000

E36 M3 cabrio

Hannover
Germany

200 Beiträge
erstellt am - 28.06.2003 : 00:11:31
@polysofty
danke für den tip!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen