- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

mehr klang - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Beitrag von sebastien

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation

==========================================================

Thema: mehr klang
Date: 27.06.2003
Beitrag:
hi!

hatte vor, eine endstufe zu kaufen, da die endstufe von dem bmw-soundsystem nicht richtig auf touren kommt um meine beiden hinteren pyle nw 694 anzutreiben. jetzt wollte ich euch fragen, wo ich mir am besten das signal für die enstufe abzweigen kann. ist es so ein extremer klangverlust, wenn ich über den "high input" laufen lasse? habt ihr da erfahrungen?
die bmw-endstufe müsste doch rein theoretisch ein signal bekommen, mit dem ich dann über chinch in den low-input gehen kann, oder? hat einer von euch den belegungsplan von der bmw-endstufe? damit ich weiß, an welche leitungen ich die chinch-anschlüsse hängen muss, um dann an die endstufe gehen zu können. bevor ihr fragt: nein, mein radio ist ein uralter pionier-cd-wechsler, der keine eigenen chinch-anschlüsse besitzt. deswegen muss ich ja auch improvisieren.

ich weiß, dass das viele fragen sind aber ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

danke schon mal im vorraus..

sébastien




Keine Antworten
==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes