english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   mehr klang Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sebastien

528i e39 limo,




123 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 14:41:12
hi!

hatte vor, eine endstufe zu kaufen, da die endstufe von dem bmw-soundsystem nicht richtig auf touren kommt um meine beiden hinteren pyle nw 694 anzutreiben. jetzt wollte ich euch fragen, wo ich mir am besten das signal für die enstufe abzweigen kann. ist es so ein extremer klangverlust, wenn ich über den "high input" laufen lasse? habt ihr da erfahrungen?
die bmw-endstufe müsste doch rein theoretisch ein signal bekommen, mit dem ich dann über chinch in den low-input gehen kann, oder? hat einer von euch den belegungsplan von der bmw-endstufe? damit ich weiß, an welche leitungen ich die chinch-anschlüsse hängen muss, um dann an die endstufe gehen zu können. bevor ihr fragt: nein, mein radio ist ein uralter pionier-cd-wechsler, der keine eigenen chinch-anschlüsse besitzt. deswegen muss ich ja auch improvisieren.

ich weiß, dass das viele fragen sind aber ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

danke schon mal im vorraus..

sébastien

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> e36 Cabrio + mehr Klang(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen