- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

225/50 R 16 auf E36 318i??? - 3er BMW - E36

Beitrag von Adiamo

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: 225/50 R 16 auf E36 318i???
Date: 27.06.2003
Beitrag:
Hallo,
habe eine Frage:
Habe in Ebay folgende Felgen gesehen BMW-Felge Z-Star, Styling 35 in 7 x 16 Artikelnummer: 2420262799
Kann ich mir diese Teile einfach auf meinen E36 montieren ohne Veränderungen und komme ich damit ohne Probleme durch den TÜV???
Die ET kenne ich leider nicht, sind eigentlich Z3 Felgen!!!
Könnt ihr mir weiterhelfen??

MfG Adiamo






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 27.06.2003
Beitrag:

sind die, oder?
Denke Du wirst keine Probleme mit dem TÜV bekommen. :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Bearbeitet von - Sib am 27/06/2003 15:03:53


----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 27.06.2003
Beitrag:

BMW legte die Kante hinten von Werk aus ein wenig an, wenn 16" Felgen bestellt wurden, ausserdem wurde noch ein Lenkeinschlagsbegrenzer verbaut.
Beim TÜV gibts mit original BMW Felgen nie Probleme.
Ich hab übrigens noch 16" Rundspeichen von der Sport Edition zu verkaufen, mit der selben Bereifung, wenn du Interesse hast...


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 27.06.2003
Beitrag:
Man muss die neue Felgen / Reifenkombi beim TÜV eintragen lassen, falls die selbe Größe nicht schon eingetragen ist. Wenn bei dir nur 15" drinsteht, ist ein TÜV Termin pflicht. kostet glaube ich 35€. Gutachten bekommste meistens bei BMW.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: redm3
Datum: 28.06.2003
Beitrag:
sers !
des gibt keine probleme !
kannst beruhigt zum tüv fahren !
cu redm3



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes