english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   225/50 R 16 auf E36 318i??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Adiamo

E36 318iA Limo

Duisburg


288 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 14:57:19
Hallo,
habe eine Frage:
Habe in Ebay folgende Felgen gesehen BMW-Felge Z-Star, Styling 35 in 7 x 16 Artikelnummer: 2420262799
Kann ich mir diese Teile einfach auf meinen E36 montieren ohne Veränderungen und komme ich damit ohne Probleme durch den TÜV???
Die ET kenne ich leider nicht, sind eigentlich Z3 Felgen!!!
Könnt ihr mir weiterhelfen??

MfG Adiamo

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E36: winterreifen in dimension 225/50/16 zulässig(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> E36: Rad Reifen 7x16Et46 mit 225/50/16 erlaubt ?(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> reifen sommer 205-55-16 oder 225-50-16(3er BMW - E46 Forum)
> Reifen schleifen hinten 7,5x 16 ET 20 225/50/16(3er BMW - E36 Forum)
Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 15:02:39

sind die, oder?
Denke Du wirst keine Probleme mit dem TÜV bekommen. :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Bearbeitet von - Sib am 27/06/2003 15:03:53

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 16:43:47

BMW legte die Kante hinten von Werk aus ein wenig an, wenn 16" Felgen bestellt wurden, ausserdem wurde noch ein Lenkeinschlagsbegrenzer verbaut.
Beim TÜV gibts mit original BMW Felgen nie Probleme.
Ich hab übrigens noch 16" Rundspeichen von der Sport Edition zu verkaufen, mit der selben Bereifung, wenn du Interesse hast...


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 16:52:20
Man muss die neue Felgen / Reifenkombi beim TÜV eintragen lassen, falls die selbe Größe nicht schon eingetragen ist. Wenn bei dir nur 15" drinsteht, ist ein TÜV Termin pflicht. kostet glaube ich 35€. Gutachten bekommste meistens bei BMW.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

redm3

E36 316i Coupe

by würzburg germany


56 Beiträge
erstellt am - 28.06.2003 : 16:58:21
sers !
des gibt keine probleme !
kannst beruhigt zum tüv fahren !
cu redm3

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen