- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Ansaugbrücke Schlauch undicht, Benzin tritt aus! - Motoren: Umbau & Tuning

Beitrag von McClane

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Motoren: Umbau & Tuning

==========================================================

Thema: Ansaugbrücke Schlauch undicht, Benzin tritt aus!
Date: 29.06.2003
Beitrag:

Wer kann mir helfen. An diesem Schlauch kommt eine nach Benzin riechende Flüssigkeit raus, wenn ich leicht gegendrücke. Das kann ja nicht normal sein. Ist mir durch Zufall beim Einbau eines neuen Steuergeräts aufgefallen. Bitte sagt mir, dass es nicht schlimm ist und ich nur den Schlauch wechseln muss. Warum ist da Flüssigkeit drin. Immer wenn ich gegendrücke kommt mehr raus.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 29.06.2003
Beitrag:
Ich hab den Schlauch hochgedrückt, die Schelle und Schraube ersetzt, jetzt tropft kein Benzin mehr raus. Ich hoffe das war der Fehler *grübel*


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 29.06.2003
Beitrag:
Da kommt Sprit raus weil das die Spritleitung ist! :)

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 03.07.2003
Beitrag:
quote:

Da kommt Sprit raus weil das die Spritleitung ist! :)

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***


lol

unser Thorsten ;o)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 03.07.2003
Beitrag:
Ich bin ja eigentlich gegen Spam, aber dafür gibt es auch von mir ein:

lol

;o)

MfG Moppi


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 03.07.2003
Beitrag:
Ich hab mich doch nur gewundert, warum bei ausgeschaltetem Motor Benzin drin ist. Was es für ne Leitung war, wusste ich echt net *g*

Egal, wenigstens konnte ich bei einigen wohl ein fettes Grinsen auf die Wangen zaubern ;-P


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes