english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Ansaugbrücke Schlauch undicht, Benzin tritt aus! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 14:26:45

Wer kann mir helfen. An diesem Schlauch kommt eine nach Benzin riechende Flüssigkeit raus, wenn ich leicht gegendrücke. Das kann ja nicht normal sein. Ist mir durch Zufall beim Einbau eines neuen Steuergeräts aufgefallen. Bitte sagt mir, dass es nicht schlimm ist und ich nur den Schlauch wechseln muss. Warum ist da Flüssigkeit drin. Immer wenn ich gegendrücke kommt mehr raus.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Benzin tritt aus(3er BMW - E36 Forum)
> Scheibenwaschanlage schlauch undicht ?(5er BMW - E39 Forum)
> Schlauch an Waschwasserpumpe undicht(3er BMW - E36 Forum)
> viel kühlflüssigkeit tritt aus motor unten aus(3er BMW - E36 Forum)
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 15:43:59
Ich hab den Schlauch hochgedrückt, die Schelle und Schraube ersetzt, jetzt tropft kein Benzin mehr raus. Ich hoffe das war der Fehler *grübel*


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 16:39:22
Da kommt Sprit raus weil das die Spritleitung ist! :)

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 18:35:00
quote:

Da kommt Sprit raus weil das die Spritleitung ist! :)

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***


lol

unser Thorsten ;o)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 19:44:38
Ich bin ja eigentlich gegen Spam, aber dafür gibt es auch von mir ein:

lol

;o)

MfG Moppi

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 20:43:30
Ich hab mich doch nur gewundert, warum bei ausgeschaltetem Motor Benzin drin ist. Was es für ne Leitung war, wusste ich echt net *g*

Egal, wenigstens konnte ich bei einigen wohl ein fettes Grinsen auf die Wangen zaubern ;-P


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen