- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Die gala des neuen 5er - Geplaudere

Beitrag von Polenpaule

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Die gala des neuen 5er
Date: 29.06.2003
Beitrag:
hallo leute schau mir gerade die gala des neuen 5 er im tv an
ist ja eigentlich eine cool aktion aber so eine gestellte scheiße habe ich schon lang nicht mehr gesehen einfach zum wegschreien
was meint ihr dazu

Gruß
Lukas






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 29.06.2003
Beitrag:
Hi

Habs auch grad gesehn...lol am anfang mit dem Typ wo er gesagt hat die show muss abgebrochen werden oder so..fand des gestellte auch kacke. Die Funktionen wo vorgestellt wurden kannte ich eigentlich auch alle schon...aber von der Idee her den neuen 5er im TV zu Präsentieren war recht gut.

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: HOSS
Datum: 29.06.2003
Beitrag:
Lachhaft.....
Einfach zum Brüllen.
Und was die Scheisse gekostet hat will ich gar net wissen.
Naja, wir bezahlen es ja bei der nächsten Inspektion



----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 29.06.2003
Beitrag:
@Hoss: mit den Kosten haste recht...

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 29.06.2003
Beitrag:
Seid Ihr auch alle auf die Vorpremiere des E60 eingeladen..? Ist glaub ich am Donnerstag.

Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: susi19
Datum: 30.06.2003
Beitrag:
ich fande die sache auch super gestellt und einfach total bescheuert. außerdem gefällt mir der 5er gar nicht sooo gut....



----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 30.06.2003
Beitrag:
habe mir den schwachsinn auch angeschaut.
soviel geld rausgehauen :-(((
aber der fünfer sah geil aus

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back


----------------------------------------------------------

Autor: Gustl
Datum: 30.06.2003
Beitrag:
Also tut mir leid, aber mit der Präsentation haben Sie sich eher ein Ei gelegt als dass sie sich hier gut verkauft hätten! War megapeinlich!

Lasst Euch nicht überholen!

Mein Traum


----------------------------------------------------------

Autor: ATAQE E30
Datum: 30.06.2003
Beitrag:
absolut lächerliche veranstalltung allein der slogan *tzzz* und das auto ist ja meiner meinung nach die krönung des schlechten geschmacks !

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !


----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 30.06.2003
Beitrag:
Hi

Joar, würd sagen der neue 5er hat nicht mehr so die Sportliche linie wie der E39..und des Heck gefällt mir net so gut...

aber sonst isser eigentlich OK

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: Trimex
Datum: 30.06.2003
Beitrag:
Mein Aufschrei halt durch die Region. Was er an technischem Schnick-Schnack hat ist ja noch recht interessant, aber optisch??? Da bleib ich lieber bei meinem 93er Coupe.

Leben ist das was um dich herum passiert während du andere Pläne schmiedest!


----------------------------------------------------------

Autor: kAy-M-gEe
Datum: 30.06.2003
Beitrag:
Das so eine Show gemacht wird, finde ich ja geil. Nur die Umsetzung ... urghss!
Man hätte da mal schöne Frauen hinstellen sollen! Und dieses gestellte, das hätte nun wirklich nicht seien sollen .... schade um den Promotion-Manager der jetzt bei BMW rausfliegt =)

Bzgl. 5er und das Aussehen, da mach ich mir noch kein Bild von ... die Serien-Fahrzeuge haben sowiso immr nur hässliche Felgen drauf .. Wenn der mal vernünftige Felgen mit ner 275er Bereifung gehabt hätte dann wäre der ganz anders rüber gekommen...

E46 318i Limo
Fotostory folgt!


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 30.06.2003
Beitrag:
Das Modell an sich gefällt mir nun nicht so besonders.

Die Show war auch nicht so der Hit. Vielleicht gefällt uns das aber auch nicht, weil wir nicht unbedingt als Zielgruppe gelten?!

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 30.06.2003
Beitrag:
Naja, der erste E39 der rauskam war auch keine Schönheit :-( Gelbe Blinker, hässliche Schürzen, hoch, Radkappen. Mit der Zeit und dem sportlichen Zubehör werden BMWs erst schön. Schaut euch auch mal die E36 der ersten Baureihe an! Meinen fand ich am Anfang total hässlich und nach einigen Modifikationen ist er immernoch nicht so, wie ich ihn will. Es ist aber ein BMW und der bereitet Freude am Fahren! Das ist was zählt :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: eddy318is
Datum: 30.06.2003
Beitrag:
Hab das leider nicht gesehen. Aber so wie ihr schreibt, klingt es wie eine lächerliche US-Fensehshow passend zum neuen 5er. :-))
Bin zur Vorstellung des Neuen beim Händler eingeladen. Mal sehen was da auf unsere Straßen zurollt.



----------------------------------------------------------

Autor: Schobi
Datum: 30.06.2003
Beitrag:
Habs gestern auch gesehen. Meine Meinung: Auto super, gefällt mir wirklich gut. Show und Umsetzung etwas zu gestellt bzw. die Dialoge wie "auswendig" gelernt. Allerdings find ich den Weg den BMW gewählt hat mit der Präsentation im Tv nicht schlecht, da ja nicht jeder potentielle Kunde sich mit Fachliteratur eindeckt oder schon kunde ist und so zur eigentlichen Vorstellung ins Autohaus eingeladen wird.Ich bin übrigens auch zweimal eingeladen am 2. und am 5. juli.

mfG. Schobi



----------------------------------------------------------

Autor: Mad Max
Datum: 30.06.2003
Beitrag:
jetzt muss ich auch nen kommentar los lassen.
das auto ist überhaupt nicht mein geschmack. aber vielleicht wird das ja nach ein par mod´s
was mir imponiert hat war das navi in der winschutzscheibe! will ich auch haben.
die idee mit tv war gut, aber doch nicht so!! das kann ja KIA besser! da hätte ich mehr erwartet!


Gruß
MAD MAX
>An Helden erinnert man sich, aber Legenden sterben nie!<


----------------------------------------------------------

Autor: Polenpaule
Datum: 30.06.2003
Beitrag:
mein gott

mit so einem ansturm hätte ich ja net gerechnet

Ich persönlich finde den neuen 5er von vorne ganz schick aber von hinten sieht der kagge aus und meine meinung zu der show kennt ihr ja schon :-)

Gruß
Lukas



----------------------------------------------------------

Autor: BMWFlo
Datum: 01.07.2003
Beitrag:
Hi Leute,

ich denke, man muß sich erst mal wieder an das neue Aussehen gewöhnen. Klar gefällt mir der "alte" 5er besser als der neue. Schließlich ist der schon ne Art Klassiker. Aber häßlich ist der neue auch nicht. Die Show am Sonntag war allerdings nur noch peinlich. Da muß ich den meisten von euch recht geben. Die Kohle hätten sie mal lieber ins Buffet bei den Händlern bei der Präsentation am Samstag gesteckt ;-)



----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 01.07.2003
Beitrag:
na die idee war ja ganz gut, nur mit der ausführung ging's schief.
aber der neue 5er schaut gut aus. gefällt mir. die funktionen kennt man je schon aus dem 7er, hätte mir mehr versprochen.

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: sushi
Datum: 01.07.2003
Beitrag:
der wagen ist cool, aber die show war kacke!!
eine moderatorin die scheißen hohl war, eine noch dümmere schauspielerin, die ihre begeisterung schlecht gespielt hat und ein ordentlicher fahrbericht hat auch gefehlt...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha


----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 01.07.2003
Beitrag:
Hi

Also die Idee ist schon cool.
Aber die Umsetzung war nicht so der Hit. War alles so künstlich. Auch das Puplikum war so künstlich gestellt. Die haben doch alle gleichzeitig auf Komando geklatscht und geschrien.
Und wie das Kind das Idrive erklärt hat war auch nicht so super.

ciao
Quirin



----------------------------------------------------------

Autor: Eddy68
Datum: 01.07.2003
Beitrag:
was für eine Geldverschwendung !!!

think Big
Das Leben ist zu kurz um poplige Autos zu fahren


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes