english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Die gala des neuen 5er Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 22:25:15
hallo leute schau mir gerade die gala des neuen 5 er im tv an
ist ja eigentlich eine cool aktion aber so eine gestellte scheiße habe ich schon lang nicht mehr gesehen einfach zum wegschreien
was meint ihr dazu

Gruß
Lukas

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> MP3 im neuen 5er(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Bluetooth im neuen 5er(5er BMW - E60 / E61 Forum)
> Anhängerkupplung am neuen 5er?(Baureihenübergreifendes Forum)
> Rücklichter vom neuen 5er nachrüsten(5er BMW - E60 / E61 Forum)
K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 22:31:35
Hi

Habs auch grad gesehn...lol am anfang mit dem Typ wo er gesagt hat die show muss abgebrochen werden oder so..fand des gestellte auch kacke. Die Funktionen wo vorgestellt wurden kannte ich eigentlich auch alle schon...aber von der Idee her den neuen 5er im TV zu Präsentieren war recht gut.

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

HOSS



K-Town
Germany

365 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 22:32:01
Lachhaft.....
Einfach zum Brüllen.
Und was die Scheisse gekostet hat will ich gar net wissen.
Naja, wir bezahlen es ja bei der nächsten Inspektion

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 22:34:28
@Hoss: mit den Kosten haste recht...

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

n / a erstellt am - 29.06.2003 : 23:07:28
Also ich fands cool, vorallem sieht der 5er mega geil aus.

P.S: Und das Idrive war auch gut erklärt :)

MfG
Tobi

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 23:12:55
Seid Ihr auch alle auf die Vorpremiere des E60 eingeladen..? Ist glaub ich am Donnerstag.

Bye,
///kirunaviolet

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 08:30:31
ich fande die sache auch super gestellt und einfach total bescheuert. außerdem gefällt mir der 5er gar nicht sooo gut....

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 08:36:33
habe mir den schwachsinn auch angeschaut.
soviel geld rausgehauen :-(((
aber der fünfer sah geil aus

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back

Gustl

E36 328 Cabrio

München
Germany

77 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 11:19:10
Also tut mir leid, aber mit der Präsentation haben Sie sich eher ein Ei gelegt als dass sie sich hier gut verkauft hätten! War megapeinlich!

Lasst Euch nicht überholen!

Mein Traum

ATAQE E30



M/V NVP
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 11:35:20
absolut lächerliche veranstalltung allein der slogan *tzzz* und das auto ist ja meiner meinung nach die krönung des schlechten geschmacks !

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !

n / a erstellt am - 30.06.2003 : 11:43:52
Wir sind 2mal eingeladen, einmal für die Vorpremiere am 2.Juli und einmal für die richtige am 5.Juli -> Ich glaub ich geh auch zu beiden Veranstaltungen :D


MfG
Tobi

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 12:22:09
Hi

Joar, würd sagen der neue 5er hat nicht mehr so die Sportliche linie wie der E39..und des Heck gefällt mir net so gut...

aber sonst isser eigentlich OK

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 12:26:27
Mein Aufschrei halt durch die Region. Was er an technischem Schnick-Schnack hat ist ja noch recht interessant, aber optisch??? Da bleib ich lieber bei meinem 93er Coupe.

Leben ist das was um dich herum passiert während du andere Pläne schmiedest!

kAy-M-gEe



Oldenburg
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 12:42:45
Das so eine Show gemacht wird, finde ich ja geil. Nur die Umsetzung ... urghss!
Man hätte da mal schöne Frauen hinstellen sollen! Und dieses gestellte, das hätte nun wirklich nicht seien sollen .... schade um den Promotion-Manager der jetzt bei BMW rausfliegt =)

Bzgl. 5er und das Aussehen, da mach ich mir noch kein Bild von ... die Serien-Fahrzeuge haben sowiso immr nur hässliche Felgen drauf .. Wenn der mal vernünftige Felgen mit ner 275er Bereifung gehabt hätte dann wäre der ganz anders rüber gekommen...

E46 318i Limo
Fotostory folgt!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 13:16:43
Das Modell an sich gefällt mir nun nicht so besonders.

Die Show war auch nicht so der Hit. Vielleicht gefällt uns das aber auch nicht, weil wir nicht unbedingt als Zielgruppe gelten?!

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 14:39:08
Naja, der erste E39 der rauskam war auch keine Schönheit :-( Gelbe Blinker, hässliche Schürzen, hoch, Radkappen. Mit der Zeit und dem sportlichen Zubehör werden BMWs erst schön. Schaut euch auch mal die E36 der ersten Baureihe an! Meinen fand ich am Anfang total hässlich und nach einigen Modifikationen ist er immernoch nicht so, wie ich ihn will. Es ist aber ein BMW und der bereitet Freude am Fahren! Das ist was zählt :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

eddy318is



Grevenbroich
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 14:53:00
Hab das leider nicht gesehen. Aber so wie ihr schreibt, klingt es wie eine lächerliche US-Fensehshow passend zum neuen 5er. :-))
Bin zur Vorstellung des Neuen beim Händler eingeladen. Mal sehen was da auf unsere Straßen zurollt.

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 15:13:03
Habs gestern auch gesehen. Meine Meinung: Auto super, gefällt mir wirklich gut. Show und Umsetzung etwas zu gestellt bzw. die Dialoge wie "auswendig" gelernt. Allerdings find ich den Weg den BMW gewählt hat mit der Präsentation im Tv nicht schlecht, da ja nicht jeder potentielle Kunde sich mit Fachliteratur eindeckt oder schon kunde ist und so zur eigentlichen Vorstellung ins Autohaus eingeladen wird.Ich bin übrigens auch zweimal eingeladen am 2. und am 5. juli.

mfG. Schobi

Mad Max



Grafling/NdB
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 15:26:52
jetzt muss ich auch nen kommentar los lassen.
das auto ist überhaupt nicht mein geschmack. aber vielleicht wird das ja nach ein par mod´s
was mir imponiert hat war das navi in der winschutzscheibe! will ich auch haben.
die idee mit tv war gut, aber doch nicht so!! das kann ja KIA besser! da hätte ich mehr erwartet!


Gruß
MAD MAX
>An Helden erinnert man sich, aber Legenden sterben nie!<

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 18:19:57
mein gott

mit so einem ansturm hätte ich ja net gerechnet

Ich persönlich finde den neuen 5er von vorne ganz schick aber von hinten sieht der kagge aus und meine meinung zu der show kennt ihr ja schon :-)

Gruß
Lukas

BMWFlo

E 36 Comp

Freising
Germany

18 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 15:47:27
Hi Leute,

ich denke, man muß sich erst mal wieder an das neue Aussehen gewöhnen. Klar gefällt mir der "alte" 5er besser als der neue. Schließlich ist der schon ne Art Klassiker. Aber häßlich ist der neue auch nicht. Die Show am Sonntag war allerdings nur noch peinlich. Da muß ich den meisten von euch recht geben. Die Kohle hätten sie mal lieber ins Buffet bei den Händlern bei der Präsentation am Samstag gesteckt ;-)

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen