- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

mein hifi-ausbau ist fertig. - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Beitrag von Phil

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation

==========================================================

Thema: mein hifi-ausbau ist fertig.
Date: 30.06.2003
Beitrag:
bilder gibt es in meiner fotostorie inkl. beschreibung der verbauten teile.

bitte um eure meinungen. ;-)

grüsse phil

meine fotostorie




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 30.06.2003
Beitrag:
Sieht absolut genial aus :-) Mal ne Frage. Wenn man einen lackierten Kofferraumausbau hat, geht dann nicht irgendwann der Lack durch den Bass (Druck/Vibration) kaputt?

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: 328i Power
Datum: 30.06.2003
Beitrag:
WOW Gratulation,
schreib mal ne email mit bilder an die bmw tuning

Möge die Straße frei sein


----------------------------------------------------------

Autor: sushi
Datum: 30.06.2003
Beitrag:
echt geil geworden!! alles schön sauber verbaut...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 30.06.2003
Beitrag:
quote:

WOW Gratulation,
schreib mal ne email mit bilder an die bmw tuning

Möge die Straße frei sein


BMW Tuning? Nene, wenn schon ein Auto vom Syndikat in ne Zeitschrift soll, dann in die hochgepriesene "BMW Scene Live".

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 30.06.2003
Beitrag:
wow.... sehr sehr gut geworden... glückwunsch

jetzt im ernst: schick echt mal n paar bilder an die "BMW SCENE", das muss der rest der bmw welt auch zu sehen bekommen ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: Pyro
Datum: 30.06.2003
Beitrag:
Hey Phil

hast du das selber zustandegebracht mit etwas Hilfe oder hast du es machen laßen?!

Wenn es selber gemacht hast wie hast du die Aufnahme für den Monitor gemacht?!

Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther


----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 30.06.2003
Beitrag:
!!Knaller!!

richtig schönes Show-Car !!
..rundum..
bissel bunt im Innenraum, aber dat muss!*fg*

p.s. schöne Spiegel

tschöööö


mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 30.06.2003
Beitrag:
Is echt klasse geworden, respekt!

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: Phil
Datum: 01.07.2003
Beitrag:
danke für die blumen ;-)

also zum einbau... Nein ich habe das nicht selber gemacht, dass überlasse ich lieber einen profi, der lack sollte eigentlich nicht reissen. aber es kann schon passieren nach einem jahr oder so.

schließlich arbeiten da hinten 3 kw ;-)
aber bei so einem einbau geht das auf die kosten des einbauers quasi so eine art garantie.

zur zeitschrift:
am letzten treffen hat mir eh so ein heini von der tuning zeitschrift angesprochen ob er ein paar fotos machen darf. aber das wäre in eine zeitschrift mit zig vw und hondas gekommen... da war mir meiner eigentlich zu schade. *fg*

wenn er aber ganz fertig ist(duplex auspuff kommt noch, sowie ein paar feinheiten bei der anlage) werde ich mal ein mail an bmw-scene oder so schreiben, vielleicht haben sie ja lust ihn zu veröffentlichen.

phil

meine fotostorie


----------------------------------------------------------

Autor: ATAQE E30
Datum: 01.07.2003
Beitrag:
wirklich sehr schöner wagen aber du musst dir unbedingt noch klarglasblinker anbauen weil so sieht es echt komisch aus !

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 01.07.2003
Beitrag:
Echt schön der Ausbau!! Sieht prima aus..

Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: Bimmer
Datum: 01.07.2003
Beitrag:
Schaut auch echt gut aus;schöne Optik!

Ein bisschen ünübersichtlich im Kofferraum.(aber is Geschmacksache)
Was iss denn mit dem rechten Rücklicht los?

Ich finde bei der Bewertung von Einbauten sollte man berücksichtigen ob man es vom Profi
hat machen lassen, od. man es mit eigenen Händen geschaffen hat!!! (Nicht falsch verstehen, will hier nichts schlecht machen)

Lob auch für die Optik des Autos.


My driving machine

BMW SEE... HEAR... FEEL AND RACE WITH

E36 - Real Style never dies


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes