english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   mein hifi-ausbau ist fertig. Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Phil




Austria

297 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 14:57:34
bilder gibt es in meiner fotostorie inkl. beschreibung der verbauten teile.

bitte um eure meinungen. ;-)

grüsse phil

meine fotostorie

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Mein Hifi Ausbau(Fotos von CarHifi & Multimedia Einbauten Fotostories)
> ausbau im touring jetzt aber fertig(Geplaudere Forum)
> E30 The Lowest HIFI AUSBAU!!!(Fotos von CarHifi & Multimedia Einbauten Fotostories)
> E36 COUPE --- Car-Hifi-Ausbau(Fotos von CarHifi & Multimedia Einbauten Fotostories)
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 15:10:18
Sieht absolut genial aus :-) Mal ne Frage. Wenn man einen lackierten Kofferraumausbau hat, geht dann nicht irgendwann der Lack durch den Bass (Druck/Vibration) kaputt?

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 16:01:22
WOW Gratulation,
schreib mal ne email mit bilder an die bmw tuning

Möge die Straße frei sein

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 16:07:08
echt geil geworden!! alles schön sauber verbaut...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 16:09:31
quote:

WOW Gratulation,
schreib mal ne email mit bilder an die bmw tuning

Möge die Straße frei sein


BMW Tuning? Nene, wenn schon ein Auto vom Syndikat in ne Zeitschrift soll, dann in die hochgepriesene "BMW Scene Live".

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 16:26:19
wow.... sehr sehr gut geworden... glückwunsch

jetzt im ernst: schick echt mal n paar bilder an die "BMW SCENE", das muss der rest der bmw welt auch zu sehen bekommen ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Pyro



Altheim
Germany

195 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 17:01:05
Hey Phil

hast du das selber zustandegebracht mit etwas Hilfe oder hast du es machen laßen?!

Wenn es selber gemacht hast wie hast du die Aufnahme für den Monitor gemacht?!

Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 18:01:11
!!Knaller!!

richtig schönes Show-Car !!
..rundum..
bissel bunt im Innenraum, aber dat muss!*fg*

p.s. schöne Spiegel

tschöööö


mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 21:26:25
Is echt klasse geworden, respekt!

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Phil




Austria

297 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 11:20:45
danke für die blumen ;-)

also zum einbau... Nein ich habe das nicht selber gemacht, dass überlasse ich lieber einen profi, der lack sollte eigentlich nicht reissen. aber es kann schon passieren nach einem jahr oder so.

schließlich arbeiten da hinten 3 kw ;-)
aber bei so einem einbau geht das auf die kosten des einbauers quasi so eine art garantie.

zur zeitschrift:
am letzten treffen hat mir eh so ein heini von der tuning zeitschrift angesprochen ob er ein paar fotos machen darf. aber das wäre in eine zeitschrift mit zig vw und hondas gekommen... da war mir meiner eigentlich zu schade. *fg*

wenn er aber ganz fertig ist(duplex auspuff kommt noch, sowie ein paar feinheiten bei der anlage) werde ich mal ein mail an bmw-scene oder so schreiben, vielleicht haben sie ja lust ihn zu veröffentlichen.

phil

meine fotostorie

ATAQE E30



M/V NVP
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 17:14:28
wirklich sehr schöner wagen aber du musst dir unbedingt noch klarglasblinker anbauen weil so sieht es echt komisch aus !

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 18:48:35
Echt schön der Ausbau!! Sieht prima aus..

Bye,
///kirunaviolet

Bimmer

E36 Coupé


Germany

82 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 23:00:41
Schaut auch echt gut aus;schöne Optik!

Ein bisschen ünübersichtlich im Kofferraum.(aber is Geschmacksache)
Was iss denn mit dem rechten Rücklicht los?

Ich finde bei der Bewertung von Einbauten sollte man berücksichtigen ob man es vom Profi
hat machen lassen, od. man es mit eigenen Händen geschaffen hat!!! (Nicht falsch verstehen, will hier nichts schlecht machen)

Lob auch für die Optik des Autos.


My driving machine

BMW SEE... HEAR... FEEL AND RACE WITH

E36 - Real Style never dies

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen