- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wo liegt im Compact die Kabels zu den HLS - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Beitrag von Cosili

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation

==========================================================

Thema: Wo liegt im Compact die Kabels zu den HLS
Date: 06.07.2003
Beitrag:
Hi,
bin dabei bei mir die Lautsprecherkabel neu zu ziehen und wollte mal fragen wo überhaupt im Compact E36 der Kabelstrang langläuft.
Kann mir das einer sagen, bevor ich mich auf die suche begebe?
Wäre echt nett von euch. :o)

Hab da noch ne Frage.....*langsamaltwerd*
Wenn ich das Pluskabel an die Batterie klemme und das andere Ende an den Verstärker, wird dann die Batterie dann auch leer werden wenn ich kein Radio anhabe?
Wie issn des?
Also ich weiß das ich ein Chinchkabel vom Radio an den Verstärker legen muß. Und das ich Pluskabel von vorn der Batterie legen muß und das ich Minuskabel hinten von der Karossarie holen muß.
Woher weiß aber der Verstärker denn, wann er Strom benötigt und wann nicht?
Irgenwie net durchblick.....*amkopfkratz*

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Cosili
Datum: 06.07.2003
Beitrag:
Was ist los Jungs......
Weiß denn keiner Bescheid?

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.


----------------------------------------------------------

Autor: chris_s
Datum: 06.07.2003
Beitrag:
die orig. bmw kabel laufen unter dem sitz und dann bei der rücksitzbank hinter dem fahrer an der seite entlang.

der amp weiß das, weil man ja das remote kabel vom radio an den amp klemmen muss und sobald der radio sich einschaltet gibts saft auf dem remote und die endstufe schaltet sich ein.

mfg
chris


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes