english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Wo liegt im Compact die Kabels zu den HLS Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 17:22:29
Hi,
bin dabei bei mir die Lautsprecherkabel neu zu ziehen und wollte mal fragen wo überhaupt im Compact E36 der Kabelstrang langläuft.
Kann mir das einer sagen, bevor ich mich auf die suche begebe?
Wäre echt nett von euch. :o)

Hab da noch ne Frage.....*langsamaltwerd*
Wenn ich das Pluskabel an die Batterie klemme und das andere Ende an den Verstärker, wird dann die Batterie dann auch leer werden wenn ich kein Radio anhabe?
Wie issn des?
Also ich weiß das ich ein Chinchkabel vom Radio an den Verstärker legen muß. Und das ich Pluskabel von vorn der Batterie legen muß und das ich Minuskabel hinten von der Karossarie holen muß.
Woher weiß aber der Verstärker denn, wann er Strom benötigt und wann nicht?
Irgenwie net durchblick.....*amkopfkratz*

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 20:08:00
Was ist los Jungs......
Weiß denn keiner Bescheid?

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 21:03:41
die orig. bmw kabel laufen unter dem sitz und dann bei der rücksitzbank hinter dem fahrer an der seite entlang.

der amp weiß das, weil man ja das remote kabel vom radio an den amp klemmen muss und sobald der radio sich einschaltet gibts saft auf dem remote und die endstufe schaltet sich ein.

mfg
chris

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen