- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Sitzheizung - 3er BMW - E36

Beitrag von Smail

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Sitzheizung
Date: 08.01.2002
Beitrag:
Wer von euch hat eine Sitzheizung unter Ledersitzen!!!

Mich würde echt einmal interessieren wie warm eure wird. Wenn ich meine mit der von Audi vergleiche ist meine ein warmer Furtz gegen.

Thank's






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: mox
Datum: 08.01.2002
Beitrag:
Hi Smail,

ich habe zwar bei meinem E36 keine Sitzheizung, aber ich kenne die aus dem Audi. Und soweit ich weiß hat die 6 Stufen und die im E36 nur 2 Stufen, oder?!?
Deshalb gibt es da wohl auch einen kleinen Unterschied von der Temperatur.

Matthias

>>E36 Coupé<<


----------------------------------------------------------

Autor: Smail
Datum: 08.01.2002
Beitrag:
Hallo Mox,

du hast recht Audi hat eine Stufe mehr als die von BMW aber trotzdem denke ich sollte es unterm hinter richtig spürbar sein wenn man die Heizung anschaltet (gerade im Winter)

Ciao Smail



----------------------------------------------------------

Autor: King-Slide
Datum: 08.01.2002
Beitrag:
Hi,

also mein Hämoridenkocher wird schneller warm als der Motor. Deshalb will ich ihn nicht mehr missen.

cu
göki



----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 08.01.2002
Beitrag:
Hi!

generell sind die BMW-Sitzheizungen schon gut, denke ich..

Das Problem ist, das die dinger wohl öfters defekt (bei mir) oder teil-defekt werden. dann heizen die nicht mehr richtig..

suche auch grad ein paar neue / gebrauchte heizmatten für meinen.

nach neuesten infos muss ich damit wohl doch nicht zum sattler, man kann die halbe schale wohl doch selbst öffnen und die dinger tauschen.

hat jemand zufällig welche? oder kennt jemand die neupreise von bmw?
Na Na Chef, auch für dich gilt, Falsches Forum ;-), Lobo, Mod


_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Bearbeitet von - LoboNr1 am 01/09/2002 20:57:49


----------------------------------------------------------

Autor: Adrian
Datum: 09.01.2002
Beitrag:
Hallo,

habe in meinem E36'er auch Leder mit Sitzheizung. Es dauert schon länger (ca. 5 Min.) bis der Sitz warm wird. Bei meinem Fahrersitz war die Heizung defekt die Matten kosten ca. 35 Euro plus einbau.

Gruß

Adrian



----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 10.01.2002
Beitrag:
Hi,

ich hab die M3 Ledersitze mit Sitzheizung. Einmal sind mir die Matte von der Lehne UND die von der Sitzfläche gleichzeitig durchgebrannt...
Eine Matte kommt so auf EUR35,- und Du brauchst zwei pro Sitz.
Einbauzeit kommt auf den Sitz an. Auf jeden Fall muss man komplett abpolstern.
Meine Sitzheizung wird schnell warm, sehr schnell. nach ca. 2km ist sie deutlisch wärmer als der Rest vom Auto! :) Und nach weiteren 2km hab ich das Gefühl zu verkohlen, daher schalte ich sie dann immer runter.

Gruß,
Martin




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes