english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Sitzheizung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Smail

E36 316i COUPE

Oldenburg
Germany

64 Beiträge
erstellt am - 08.01.2002 : 13:18:30
Wer von euch hat eine Sitzheizung unter Ledersitzen!!!

Mich würde echt einmal interessieren wie warm eure wird. Wenn ich meine mit der von Audi vergleiche ist meine ein warmer Furtz gegen.

Thank's

mox

E46 320 Ci

Sulzbach
Germany

109 Beiträge
erstellt am - 08.01.2002 : 15:38:43
Hi Smail,

ich habe zwar bei meinem E36 keine Sitzheizung, aber ich kenne die aus dem Audi. Und soweit ich weiß hat die 6 Stufen und die im E36 nur 2 Stufen, oder?!?
Deshalb gibt es da wohl auch einen kleinen Unterschied von der Temperatur.

Matthias

>>E36 Coupé<<

Smail

E36 316i COUPE

Oldenburg
Germany

64 Beiträge
erstellt am - 08.01.2002 : 15:41:46
Hallo Mox,

du hast recht Audi hat eine Stufe mehr als die von BMW aber trotzdem denke ich sollte es unterm hinter richtig spürbar sein wenn man die Heizung anschaltet (gerade im Winter)

Ciao Smail

King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 08.01.2002 : 15:52:40
Hi,

also mein Hämoridenkocher wird schneller warm als der Motor. Deshalb will ich ihn nicht mehr missen.

cu
göki

n / a erstellt am - 08.01.2002 : 16:16:36
mein sitzheizung wird erst nach 5 minuten langsam warm . ist bei -5 grad ned so angenehm . (96er e36 mit leder )

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 08.01.2002 : 17:19:26
Hi!

generell sind die BMW-Sitzheizungen schon gut, denke ich..

Das Problem ist, das die dinger wohl öfters defekt (bei mir) oder teil-defekt werden. dann heizen die nicht mehr richtig..

suche auch grad ein paar neue / gebrauchte heizmatten für meinen.

nach neuesten infos muss ich damit wohl doch nicht zum sattler, man kann die halbe schale wohl doch selbst öffnen und die dinger tauschen.

hat jemand zufällig welche? oder kennt jemand die neupreise von bmw?
Na Na Chef, auch für dich gilt, Falsches Forum ;-), Lobo, Mod


_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Bearbeitet von - LoboNr1 am 01/09/2002 20:57:49

Adrian



Rehlingen-Siersburg
Germany

480 Beiträge
erstellt am - 09.01.2002 : 12:10:02
Hallo,

habe in meinem E36'er auch Leder mit Sitzheizung. Es dauert schon länger (ca. 5 Min.) bis der Sitz warm wird. Bei meinem Fahrersitz war die Heizung defekt die Matten kosten ca. 35 Euro plus einbau.

Gruß

Adrian

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 10.01.2002 : 10:40:15
Hi,

ich hab die M3 Ledersitze mit Sitzheizung. Einmal sind mir die Matte von der Lehne UND die von der Sitzfläche gleichzeitig durchgebrannt...
Eine Matte kommt so auf EUR35,- und Du brauchst zwei pro Sitz.
Einbauzeit kommt auf den Sitz an. Auf jeden Fall muss man komplett abpolstern.
Meine Sitzheizung wird schnell warm, sehr schnell. nach ca. 2km ist sie deutlisch wärmer als der Rest vom Auto! :) Und nach weiteren 2km hab ich das Gefühl zu verkohlen, daher schalte ich sie dann immer runter.

Gruß,
Martin


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen