- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Es gibt keinen Adapterstecker? (Radioeinbau) - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Beitrag von Walker

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation

==========================================================

Thema: Es gibt keinen Adapterstecker? (Radioeinbau)
Date: 08.07.2003
Beitrag:
Hum

Ich war heut beim Conrad und habe mir einen Adapter gekauft.

Aber der Verkäufer hat mir nen falschen gegeben :flop:
Er sagte aber, das wäre der einzige den es gäbe ?

Mit diesem Stecker ist es möglich BMW-Radios in andere Auto´s einzubauen, aber ich möchte ja das Gegenteil, nämlich ein Blaupunkt in den BMW reinsetzen.

Muss ich mir so nen Stecker selbst bauen?

never walk alone




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 08.07.2003
Beitrag:
Quatsch, die Stecker gibt es doch überall. Fahr mal zum Media Markt, die haben ganz sicher so einen.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)



----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 08.07.2003
Beitrag:
quote:

Quatsch, die Stecker gibt es doch überall. Fahr mal zum Media Markt, die haben ganz sicher so einen.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)



und den Stecker von Conrad haust du dem Verk. morgen um die Ohren..... !!!!

*gg*

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


----------------------------------------------------------

Autor: Walker
Datum: 08.07.2003
Beitrag:
quote:
Fahr mal zum Media Markt, die haben ganz sicher so einen.

Wir haben im Moment keinen MM hier, da der grad umieht/umgebaut wird :p

Und den Verkäufer prügel ich windelweich :D

never walk alone


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 08.07.2003
Beitrag:
quote:

Und den Verkäufer prügel ich windelweich :D

never walk alone


lööööööööööööööööööl

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 08.07.2003
Beitrag:
Gibts auch beim BMW Händler / ACR / Radioland / Saturn und alle Läden die mit CarHifi handeln.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: MiFiBMW
Datum: 30.07.2003
Beitrag:
Es gibt Adaptermodule. Da mußt du nur die Stecker mit einander verbinden. MediaMarkt oder nen guten CAR-HiFi Laden der hat das.

"Clear Head"


----------------------------------------------------------

Autor: Marcel.d
Datum: 30.07.2003
Beitrag:
Oder fahr zu ATU oder ähnliches! Habe mir vorletzten Monat auch den Adapter geholt. Das ist der von BMW auf ISO denk ich mal!

Bei meinem Compact musste ich nur gucken ob ich irgendwie ein Active-Sound-System drin habe. Weiß ich zwar immer noch nicht, aber da Radio funktioniert. Und ich musste Dauer- und Zündungsplus am ISO-Stecker vertauschen, da sonst die Radiosender beim ausmachen gelöscht wurden und die CD beim anmachen wieder von vorne beginnt!

Gruß
Marcel

316i compact - Bj. 8/95 - 102 PS - im Aufbau...


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes