english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Es gibt keinen Adapterstecker? (Radioeinbau) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Walker

E46 328i Limo

Saarbruecken
Germany

100 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 20:47:05
Hum

Ich war heut beim Conrad und habe mir einen Adapter gekauft.

Aber der Verkäufer hat mir nen falschen gegeben :flop:
Er sagte aber, das wäre der einzige den es gäbe ?

Mit diesem Stecker ist es möglich BMW-Radios in andere Auto´s einzubauen, aber ich möchte ja das Gegenteil, nämlich ein Blaupunkt in den BMW reinsetzen.

Muss ich mir so nen Stecker selbst bauen?

never walk alone

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Suche Adapterstecker für BMW E36 Radioeinbau(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Radioeinbau keinen Ton aus den Lautsprechen(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Motor macht keinen muckser mehr nach radioeinbau?!(3er BMW - E36 Forum)
> Es gibt keinen G-Punkt ;-)(Geplaudere Forum)
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 20:59:41
Quatsch, die Stecker gibt es doch überall. Fahr mal zum Media Markt, die haben ganz sicher so einen.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 21:04:06
quote:

Quatsch, die Stecker gibt es doch überall. Fahr mal zum Media Markt, die haben ganz sicher so einen.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)



und den Stecker von Conrad haust du dem Verk. morgen um die Ohren..... !!!!

*gg*

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Walker

E46 328i Limo

Saarbruecken
Germany

100 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 21:43:42
quote:
Fahr mal zum Media Markt, die haben ganz sicher so einen.

Wir haben im Moment keinen MM hier, da der grad umieht/umgebaut wird :p

Und den Verkäufer prügel ich windelweich :D

never walk alone

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 22:05:15
quote:

Und den Verkäufer prügel ich windelweich :D

never walk alone


lööööööööööööööööööl

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 22:17:33
Gibts auch beim BMW Händler / ACR / Radioland / Saturn und alle Läden die mit CarHifi handeln.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

MiFiBMW

E30 320 limo

Ginsheim
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 02:52:20
Es gibt Adaptermodule. Da mußt du nur die Stecker mit einander verbinden. MediaMarkt oder nen guten CAR-HiFi Laden der hat das.

"Clear Head"

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 07:37:07
Oder fahr zu ATU oder ähnliches! Habe mir vorletzten Monat auch den Adapter geholt. Das ist der von BMW auf ISO denk ich mal!

Bei meinem Compact musste ich nur gucken ob ich irgendwie ein Active-Sound-System drin habe. Weiß ich zwar immer noch nicht, aber da Radio funktioniert. Und ich musste Dauer- und Zündungsplus am ISO-Stecker vertauschen, da sonst die Radiosender beim ausmachen gelöscht wurden und die CD beim anmachen wieder von vorne beginnt!

Gruß
Marcel

316i compact - Bj. 8/95 - 102 PS - im Aufbau...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen