- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Kleinanzeige von einem getunten E36 Cabrio - Geplaudere

Beitrag von Adiamo

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Kleinanzeige von einem getunten E36 Cabrio
Date: 11.07.2003
Beitrag:
Verschoben, Lobo, Mod
Bitte aussagekräftige Überschriften wählen, Danke! McClane Mod

http://www.mobile.de/SIDwck6LPBLL5bBoDQ2EMge0g-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1057883457A[...]

Bearbeitet von - LoboNr1 am 11/07/2003 20:00:00

Bearbeitet von - McClane am 12/07/2003 16:06:28




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: julian
Datum: 11.07.2003
Beitrag:
ich bin bei mobile.de vorsichtig, vor allem wenn in der typbezeichnung schonma 320/325/328 steht und das auto ein schnäppchen is.
hab da letztens ein 323 coupe e36 gesehn mit 76tk für 8tausend euro...najaaa...
alles pfusch hier...

gruß, julian



----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 11.07.2003
Beitrag:
"Rieger Stoßstangen vorne und hinten" --> wers glaubt...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger




----------------------------------------------------------

Autor: Wilhelmidelta
Datum: 11.07.2003
Beitrag:
ich finde es immer interessant wie die Leute ihre Fahrzeuge beschreiben. Da stehen dann zwei Seiten über Umbauten u.ä., aber kein Wort darüber ob er Scheckheft gepflegt ist, ob es ein Unfaller ist, wieviel Vorbesitzer, welche Werksseitige Ausstattung......
Ich persönlich finde solche Punkte wichtiger als tolles Äusseres....
Wenn da bei 120tkm der Motor verreckt weil er nie nen Ölwechsel erfahren hatte oder sonst irgendeine Wartung, da nützen mir Rieger Stoßstangen und tiefes Fahrwerk recht wenig.....

Gruß Daniel

Mein Auto:
http://www.pixum.de/members/vausex/?act=a_start&sid=r4wz5db97411816cc487a1962b973a99


----------------------------------------------------------

Autor: $iD
Datum: 11.07.2003
Beitrag:
Hi!

Ist das vorne eigentlich nich die Seidl Stoßi? Wenn das schon so losgeht, würd ich mir das echt überlegen!!! Zudem stimme ich Wilhelmidelta voll und ganz zu wg. Scheckheftchen usw... aber dennoch wäre es mal was zum anschauen ;D

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 11.07.2003
Beitrag:
"M3 Seitenschweller mit Gitter" - Ebay-Billig-GFK Teile kann ich auch so kriegen , dafür muss man das Auto nicht kaufen. Die Felgen sehen auch irgendwie arm aus.

Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: n/a
Datum: 11.07.2003
Beitrag:
ich weiss garnicht was ihr habt GRINS
steht doch da dass er sehr gepflegt ist, was auch immer das bedeuten mag ;-)

mfg

SWEETBUNNY


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes