english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Kleinanzeige von einem getunten E36 Cabrio Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Adiamo

E36 318iA Limo

Duisburg


288 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 01:39:12
Verschoben, Lobo, Mod
Bitte aussagekräftige Überschriften wählen, Danke! McClane Mod

http://www.mobile.de/SIDwck6LPBLL5bBoDQ2EMge0g-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1057883457A[...]

Bearbeitet von - LoboNr1 am 11/07/2003 20:00:00

Bearbeitet von - McClane am 12/07/2003 16:06:28

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
julian

e36 coupe

Altenkunstadt
Germany

150 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 08:59:24
ich bin bei mobile.de vorsichtig, vor allem wenn in der typbezeichnung schonma 320/325/328 steht und das auto ein schnäppchen is.
hab da letztens ein 323 coupe e36 gesehn mit 76tk für 8tausend euro...najaaa...
alles pfusch hier...

gruß, julian

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 09:00:21
"Rieger Stoßstangen vorne und hinten" --> wers glaubt...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 10:46:07
ich finde es immer interessant wie die Leute ihre Fahrzeuge beschreiben. Da stehen dann zwei Seiten über Umbauten u.ä., aber kein Wort darüber ob er Scheckheft gepflegt ist, ob es ein Unfaller ist, wieviel Vorbesitzer, welche Werksseitige Ausstattung......
Ich persönlich finde solche Punkte wichtiger als tolles Äusseres....
Wenn da bei 120tkm der Motor verreckt weil er nie nen Ölwechsel erfahren hatte oder sonst irgendeine Wartung, da nützen mir Rieger Stoßstangen und tiefes Fahrwerk recht wenig.....

Gruß Daniel

Mein Auto:
http://www.pixum.de/members/vausex/?act=a_start&sid=r4wz5db97411816cc487a1962b973a99

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 11:05:34
Hi!

Ist das vorne eigentlich nich die Seidl Stoßi? Wenn das schon so losgeht, würd ich mir das echt überlegen!!! Zudem stimme ich Wilhelmidelta voll und ganz zu wg. Scheckheftchen usw... aber dennoch wäre es mal was zum anschauen ;D

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 11:18:25
"M3 Seitenschweller mit Gitter" - Ebay-Billig-GFK Teile kann ich auch so kriegen , dafür muss man das Auto nicht kaufen. Die Felgen sehen auch irgendwie arm aus.

Bye,
///kirunaviolet

n/a

E36 QP

LEIPZIG


131 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 11:24:44
ich weiss garnicht was ihr habt GRINS
steht doch da dass er sehr gepflegt ist, was auch immer das bedeuten mag ;-)

mfg

SWEETBUNNY

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen