- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Erster Audi der wirklich gut aussieht - Geplaudere

Beitrag von Raphi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Erster Audi der wirklich gut aussieht
Date: 11.07.2003
Beitrag:
hi!

ich hab die aktuelle autobild gesehen und muss sagen dass des neue audi coupe/cabrio für audi verhältnisse verdammt geil aussieht!


seht selbst:



also wenns kein audi währ....


wenn er rausgekommen is werde ich ihn mal probefahren =)

was sagt ihr? gefällt er euch?


MfG Raphi


Bearbeitet von - raphi am 11/07/2003 18:20:07




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 11.07.2003
Beitrag:
Hi

Also von außen ist er schonma ansprechender als die momentanen Audi-Modelle. Aber BMW ist halt BMW...ich bevorzuge nach wie vor nen goilen Bmw =)


Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 12.07.2003
Beitrag:
da der meiner Meinung nach wie ein langezogener TT aussieht, gefällt auch der mir nicht. Ich finde den TT so häßlich...

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 12.07.2003
Beitrag:
Ich muss leider sagen, dass nicht so mein Geschmack ist. Der große Grill wirkt auf mich irgendwie wie eine große "Nase".

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: Beat-Amigo
Datum: 12.07.2003
Beitrag:
ich kann mich nur ralphi´s meinung anschließen => der sieht echt nicht schlecht aus - gefällt mir sehr gut!

aber ich find auch den ganz normalen A4 ziemlich schön!! ;-)




----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 13.07.2003
Beitrag:
Sieht aus wie ein Stückerl Seife...
BMW - the one and only !! :)

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes