english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Erster Audi der wirklich gut aussieht Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 18:11:44
hi!

ich hab die aktuelle autobild gesehen und muss sagen dass des neue audi coupe/cabrio für audi verhältnisse verdammt geil aussieht!


seht selbst:



also wenns kein audi währ....


wenn er rausgekommen is werde ich ihn mal probefahren =)

was sagt ihr? gefällt er euch?


MfG Raphi


Bearbeitet von - raphi am 11/07/2003 18:20:07

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 21:23:49
Hi

Also von außen ist er schonma ansprechender als die momentanen Audi-Modelle. Aber BMW ist halt BMW...ich bevorzuge nach wie vor nen goilen Bmw =)


Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 01:49:52
da der meiner Meinung nach wie ein langezogener TT aussieht, gefällt auch der mir nicht. Ich finde den TT so häßlich...

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 08:28:33
Ich muss leider sagen, dass nicht so mein Geschmack ist. Der große Grill wirkt auf mich irgendwie wie eine große "Nase".

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Beat-Amigo

E36 318i Limo


Austria

135 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 08:37:48
ich kann mich nur ralphi´s meinung anschließen => der sieht echt nicht schlecht aus - gefällt mir sehr gut!

aber ich find auch den ganz normalen A4 ziemlich schön!! ;-)


Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 13.07.2003 : 14:52:29
Sieht aus wie ein Stückerl Seife...
BMW - the one and only !! :)

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen