- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

M-Coupe: Ambientbeleuchtung geht nicht.... Pinbele - BMW Z1, Z3, Z4, Z8

Beitrag von furious

Dieses Thema befindet sich im:
Forum BMW Z1, Z3, Z4, Z8

==========================================================

Thema: M-Coupe: Ambientbeleuchtung geht nicht.... Pinbele
Date: 12.07.2003
Beitrag:
Hi!
Mein Vaters innenraumbeleuchtung geht nicht mehr. Ich dachte die ganze Zeit es sei sicherlich der Lichtschalter (war bei meinem Compact auch mal der Fall). Nun habe ich den neuen angeschlossen, und es gleich ein zischen gegeben (kurzschluss). Scheinbar ist dieser 20 Euro Schalter nun auch im Arsch... :-( die Aussenbeleuchtung geht jedoch eiwandfrei an. Die Sicherungen sind auch alle in Ordnung. Am Auto wurde auch bisher noch nie rumgeschraubt (das irgendwelche Leitungen verlegt wurden oder so). Was mache ich nun? Hat mir eine die Pinbelegung des Schalters? Damit ich's Zündungsplus mal überbrücken kann!

Alle Beleuchtungseinheiten (Fensterheber-, Tacho-, Heizungsbeleuchtung etc.) gehén nicht...

-->
E36 316i Compact 7/96
Und hier meine Fotostorie!
<--




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: David325
Datum: 30.07.2003
Beitrag:
du hast irgendwo einen kurzschluß; mit multimeter nachmessen, alle birnchen dazu entfernen und nacheinander stecken bis die anzeige ausschlägt.
pläne kann ich dir auf emailanfrage schicken (siehe signatur)

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes