english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat BMW Blog Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW Z1, Z3, Z4, Z8 (Archiv)   M-Coupe: Ambientbeleuchtung geht nicht.... Pinbele Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 12:17:00
Hi!
Mein Vaters innenraumbeleuchtung geht nicht mehr. Ich dachte die ganze Zeit es sei sicherlich der Lichtschalter (war bei meinem Compact auch mal der Fall). Nun habe ich den neuen angeschlossen, und es gleich ein zischen gegeben (kurzschluss). Scheinbar ist dieser 20 Euro Schalter nun auch im Arsch... :-( die Aussenbeleuchtung geht jedoch eiwandfrei an. Die Sicherungen sind auch alle in Ordnung. Am Auto wurde auch bisher noch nie rumgeschraubt (das irgendwelche Leitungen verlegt wurden oder so). Was mache ich nun? Hat mir eine die Pinbelegung des Schalters? Damit ich's Zündungsplus mal überbrücken kann!

Alle Beleuchtungseinheiten (Fensterheber-, Tacho-, Heizungsbeleuchtung etc.) gehén nicht...

-->
E36 316i Compact 7/96
Und hier meine Fotostorie!
<--

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> coupe warum ziehen nicht geht ?(3er BMW - E46 Forum)
> Coupe, Fahrertüre geht nicht mehr auf??!!(3er BMW - E36 Forum)
> Fensterheber E36 Coupe geht nicht(3er BMW - E36 Forum)
> Coupe scheibe geht nicht ganz hoch(3er BMW - E36 Forum)
David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 11:42:22
du hast irgendwo einen kurzschluß; mit multimeter nachmessen, alle birnchen dazu entfernen und nacheinander stecken bis die anzeige ausschlägt.
pläne kann ich dir auf emailanfrage schicken (siehe signatur)

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen