- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Mann hat mich auf VIVA gesehen :-)) - Geplaudere

Beitrag von Shorty

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Mann hat mich auf VIVA gesehen :-))
Date: 13.07.2003
Beitrag:
Hi Leutz,
wie solls auch anders sein als Rollifahrer mit dem Tanzstiel. Binn gester rgelrecht bombardiert worden von Anrufen "hab dich eben auf der Loveparade auf VIVA gesehen" und "man trägt kein MAYDAY Shirt auf der Loveparade;-)".
Und keiner hat das aufgezeichnet, hat einer von euch vieleicht ???
Na ja auch gut.

Shorty

Auf der Überholspur Geboren und an der Mauer Gestorben (RIP)




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 13.07.2003
Beitrag:
Hi

Hat man auch dein BMW gesehen ? des wäre goil lol

hm.. Loveparade is net so mein Ding...hab aber aufjedenfall vor auf die MayDay 04 zu fahren....

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 14.07.2003
Beitrag:
Ach Du warst derjenige der mit nacktem Oberkörper von der Ampel gefallen ist ;-)


Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: $iD
Datum: 14.07.2003
Beitrag:
Hi!

Du warst der kleine dicke, der im orangenen Müllauto einen Tag später rumgesaust is *g* (nur Spass ;P)

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...


----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 14.07.2003
Beitrag:
lol

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 14.07.2003
Beitrag:
Bei Viva wird nachts doch viel wiederholt,
schau mal im Videotext oder im Internet nach.

Vielleicht hast du ja glück

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: Joschi
Datum: 14.07.2003
Beitrag:
Hey Shorty...

hab dich auch gesehen!!!! Aber leider nicht aufgezeichnet.


JoschiE36

Klickst du hier...


----------------------------------------------------------

Autor: Shorty
Datum: 14.07.2003
Beitrag:
Hi,
das mit dem selber aufzeichnen haut leider nicht hin,da ich in einem Altbau wohne und wir nur ne Gemeinschaftsschüssel mit 10 Programmen haben :-((
Also kein VIVA "Sch.... §!$%&§"

Shorty

Auf der Überholspur Geboren und an der Mauer Gestorben (RIP)


----------------------------------------------------------

Autor: Eddy68
Datum: 16.07.2003
Beitrag:
Habs leider auch nicht hab Dich aber auch gesehen.

Eddy

think Big
Das Leben ist zu kurz um poplige Autos zu fahren
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=515&FORUM_ID=4&CAT_ID=1&Topic_Title=D[...]


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes