english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mann hat mich auf VIVA gesehen :-)) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Shorty



Mönchengladbach
Germany

230 Beiträge
erstellt am - 13.07.2003 : 19:42:04
Hi Leutz,
wie solls auch anders sein als Rollifahrer mit dem Tanzstiel. Binn gester rgelrecht bombardiert worden von Anrufen "hab dich eben auf der Loveparade auf VIVA gesehen" und "man trägt kein MAYDAY Shirt auf der Loveparade;-)".
Und keiner hat das aufgezeichnet, hat einer von euch vieleicht ???
Na ja auch gut.

Shorty

Auf der Überholspur Geboren und an der Mauer Gestorben (RIP)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 13.07.2003 : 20:04:19
Hi

Hat man auch dein BMW gesehen ? des wäre goil lol

hm.. Loveparade is net so mein Ding...hab aber aufjedenfall vor auf die MayDay 04 zu fahren....

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 14.07.2003 : 09:58:25
Ach Du warst derjenige der mit nacktem Oberkörper von der Ampel gefallen ist ;-)


Bye,
///kirunaviolet

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 14.07.2003 : 11:07:50
Hi!

Du warst der kleine dicke, der im orangenen Müllauto einen Tag später rumgesaust is *g* (nur Spass ;P)

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 14.07.2003 : 13:24:35
lol

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 14.07.2003 : 13:30:10
Bei Viva wird nachts doch viel wiederholt,
schau mal im Videotext oder im Internet nach.

Vielleicht hast du ja glück

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Joschi



Ludwigshafen
Germany

120 Beiträge
erstellt am - 14.07.2003 : 13:36:58
Hey Shorty...

hab dich auch gesehen!!!! Aber leider nicht aufgezeichnet.


JoschiE36

Klickst du hier...

Shorty



Mönchengladbach
Germany

230 Beiträge
erstellt am - 14.07.2003 : 13:42:01
Hi,
das mit dem selber aufzeichnen haut leider nicht hin,da ich in einem Altbau wohne und wir nur ne Gemeinschaftsschüssel mit 10 Programmen haben :-((
Also kein VIVA "Sch.... §!$%&§"

Shorty

Auf der Überholspur Geboren und an der Mauer Gestorben (RIP)

Eddy68

E38 730

Finowfurt
Germany

139 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 23:32:10
Habs leider auch nicht hab Dich aber auch gesehen.

Eddy

think Big
Das Leben ist zu kurz um poplige Autos zu fahren
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=515&FORUM_ID=4&CAT_ID=1&Topic_Title=D[...]

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen